Mittwoch, 15. Oktober 2014

noch mehr ...

tolle momente ...
erlebt am sonntag in der rosengärtnerei Sattler und Weber in Althengstett :))

k r e a t i v treffen ... let's do it again

wieder so schön!!!


den wagen vollgeladen 
mit wundervollen dingen aus der Renke Manufaktur ... :)) 
... so machten Susi und ich uns auf den weg 

und wurden schon erwartet ... 

liebe Beate - ich drück dich fest ... und sage ganz, ganz lieben dank für deine tollen vorbereitungen und deine mithilfe !!!

aber nun ein paar bilder, die mehr aussagen, als tausend Worte ;))







alle teilnehmerinnen erwartete ein kreativer tag ... mit vielen aaahs und oooohs ... es wurde viel gelacht, gestempelt, geschnitten, geklebt, genäht ... die big shot kurbelte auf hochtouren 

dort wo sonst blumengebinde entstehen und blumen umgetopft werden ...
 wurde gewerkelt, was das zeug hielt :))

an alle ... ihr wart echt klasse ... 

und viel zu schnell war der gemeinsame tag vorüber!!!

Susi und ich freuen uns schon auf das nächste mal :))


glg
Silke




Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, man sieht das es ein "Spitzen" Tag war und die Location passt natürlich super.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ... die Rosengärtnerei ist schon etwas ganz besonderes !!!
      und der nächste Termin ist schon in Planung :))

      glg
      Silke

      p.s. ... und sicherlich schaffen wir das auch mal in deiner "Ecke" ;))

      Löschen
  2. W.O.W...das schaut toll aus! :o)
    Gib's zu, doch hast doch noch heimlich einen LKW bepackt...verrückt...das schaut nach einem unvergesslichen Tag aus!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hatte ja auch schon ein paar Einblicke .... und WIR daheimgebliebenen waren am Sonntag ganz neidisch :)
    Aber Du weißt - das nächste Mal hoffentlich mit UNS :)

    GLG und bis sicherlich später :)))
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber klar doch ... schön auf schön ... im Rosenparadies :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,
    war aber auch wieder zu schön, vielen Dank noch mal :-))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi,

      auch uns hat es wieder eine menge spass bereitet :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Ich genieße noch nach - danke! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Silke, am meisten freut mich dein Schlusssatz: "susi und ich freuen uns schon aufs nächste mal!" 'Da ich ja dieses mal leider nicht dabei sein konnte, hab ich so gehofft, dass es auch ein 3.x krativtreffen Rosengärtnerei geben wird - und freu mich nun sehr, das zu lesen!!
    Man sieht, dass ihr wieder eine tolle Zeit hattet, du hast wieder tolle Schätze mitgebracht!!
    Ganz liebe Grüße von

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ganz sicher doch :))
      wiederholung !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Hi Silke,
    War wirklich schön. Hab auch schon das erste neue
    Papier zu einer Karte verarbeitet.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war so schön!!!

      freu mich auf deinen blogeinstand ... hoffentlich ganz bald :))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Hallo Silke,
    Ein wunderschöner Tag voller kreativer Momente ging wieder viel zu schnell vorüber. Vielen Dank für die unendlich vielen Ideen die du mit im Gepäck hattest. Danke für die Inspiration.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch für mich war es wieder ein wunderschöner Tag!!!

      glg
      Silke

      Löschen