Dienstag, 21. Oktober 2014

sternenglanz ...

so
himmlisch
märchenhaft

weihnachtlich


STERNENGLANZ 





glg
Silke


die Glückliche meiner Verlosung gebe ich morgen bekannt ;)



Kommentare:

  1. oh Silke, deine karte ist mal wieder ein traum ... ich bin verliebt.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi gefällt mir auch richtig gut .... du weißt ja: ich muss vermutlich dieses Jahr aus Zeitgründen liften :)))

    Dir noch einen wunderbar, glücklichen Tag

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer zu ... ich habe nichts dagegen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Wie schön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich gerade erfahren habe...alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen und lass dich so richtig verwöhnen.

      Löschen
  4. Tolle Karte und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.... Ich habe es bei Britt gelesen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. ........so schön, so schlicht - Silke eben :)))))))))
    Hab noch einen wunderschönen Abend!!!!!

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie, was? Du hast heute Geburtstag????? Na, dann von allem das Beste, das Schönste und alles, was Dich glücklich macht! Und das von ganzem Herzen!
    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Kreativität :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast es dir so richtig gut gehen lassen.
    Deine Karte ist wieder einfach nur toll.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht und stimmungsvoll - gefällt mir ausgesprochen gut ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. :)) du weißt doch ... schlicht sind meine rüschen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    ich kann mir meine Vorliebe für Sterne nun schon seit Jahren nicht mehr verkneiffen!
    Die Karte finde ich deshalb echt nachahmenswert!!!! Da fällt mir ein... ich muss ja noch Weihnachtspapiere kaufen!!! Dir ganz liebe Grüße und bis zum 19. November!!! Ich freu mich sehr

    AntwortenLöschen