Dienstag, 14. Oktober 2014

tolle momente ...

erlebt ...
geschenkt bekommen ...
in den letzten tagen ...

ich habe mir einen - m e i n e n - traum erfüllt 

und bin zum werkstattladen jubelfest - 

überraschung gelungen :)))

es war so schön ... mit dabei zu sein !

... die tolle atmosphäre zu geniessen
... ein paar bekannte gesichter wiederzusehen 
... und und und ...

ich habe die zeit bei dir/euch sehr genossen, liebe Alexandra!



2 jahre werkstattladen

- papier, in hülle und fülle -
-  stempel, stempel, stempel, auf schritt und tritt - 
- wundervolle dinge,  die das auge und den gaumen verwöhnen -
- accessoires, gegerbt - gewebt - und mit viel glanz -

...
 - und vieles mehr -

...
was mein und sicherlich auch dein herz schneller schlagen lässt ;))



ihr LIEBEN - meinen allerherzlichsten glückwunsch !!!



weitere tolle bilder findest du hier, hier und hier 

leider hat mein fotoapparat seinen technischen geist aufgegeben :(

aber ich hoffe auf baldigen ersatz :))

❤️


glg Silke




... und noch mehr momente ... aber dazu morgen mehr :))

Kommentare:

  1. Hallo lieb Silke,
    Ich wäre so gerne gekommen zudem ich am Sonntag in Köln bei der lieben Elisabeth war und viele liebe kreative Köpfe kennenlernen durfte, Samstag war leider Dienstprogramm angesagt.
    Eigentlich bist Du gar nicht so weit weg von mir, Vielen Dank für all Deine tollen Kreationen
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein besuch bei dir steht auch ganz weit oben ... auf meiner persönlichen wunschliste !!!;) - liebe Gitti !!!
      glg
      Silke

      Löschen
  2. Überaschung geglückt...und wie!!! :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen