Donnerstag, 9. Oktober 2014

vierhundert +1 ;) ...


- kreativ interessierte -
die immer wieder auf einen klick hier bei mir vorbeischauen

mit ganz vielen lieben worten -
die mich immer wieder begeistern
und sprachlos machen !!!



ein grund DANKE zu sagen -
ein anlass mir etwas ganz besonderes auszudenken !!!

was es sein wird -

lass DICH überraschen !!!




hinterlasse mir einfach einen lieben kommentar ... und DU bist dabei :))

am 21. diesen monats ist es dann soweit !!!

viel GLÜCK

glg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das freut mich, dass du so viele liebe Leser hast. Dein Blog und deine Art der Kreativität sind aber auch besonders. Herzlichen Glückwunsch also von mir!

    Viele Grüße von Ulli aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich bin sehr oft bei dir zu Gast als stille Leserin. Deine Werke gefallen mir sehr gut, hab auch schon einiges abgewandelt und nachgebastelt.Denn wer hat schon all die vielen schönen Materialien die du besitzt. Mach weiter so,ich freu mich drauf.

    viele liebe Grüße Margit B.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind aber ne Menge! Aber verständlich bei den tollen Inspirationen!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das wundert mich nicht, dass so viele Kreativhungrige ausgerechnet bei Dir vorbeischauen.
    Ich bin schon lange ein großer Fan von Dir und Deiner Werke. Und das ich Dich auch persönlich kennen darf ist um so schöner. Du und Dein Blog gehört zu meinem täglichen Leben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da wie Lisa. :) Mich haste "an der Backe". Ich bummle auch fast täglich hier vorbei und schaue mir all' die wunderbaren Sachen an. Gerade erst gestern bin ich wieder direkt von hier in den Shop von Alexandra rübergeschlendert. Ich hoffe, dir gehen die kreativen Ideen nicht aus. Wie schön, dass das Bloggerleben uns zusammengeführt hat.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, es ist immer wieder schön auf deiner Seite so viel tolle Anregungen und Ideen zu bekommen. Immer wieder was geniales neues halt im "Silke-Desgin". Vielen Dank dafür und mach bitte weiter so!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    bei den schönen Sachen, die Du zeigst ist es kein Wunder wenn Du von so vielen "verfolgt" wirst :-) Wünsche Dir noch ganz viele schöne Ideen und noch mehr Interessierte :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    deine Werke sind immer was besonderes. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    auf Deinem Blog vorbeizuschauen, das gehört zur täglichen Blogrunde einfach dazu. Das wir uns persönlich kennengelernt haben, nicht nur bei Annika, sondern auch bei Alexandra in Rösrath, war eine Bereicherung. Ich wünsche dir noch viele neue Blogverfolger und gaaanz viele schöne Ideen.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Bei so vielen tollen Sachen, die du da immer wieder zauberst, ist das aber eigentlich auch nicht verwunderlich. Ich sehe auf jeden Fall immer gerne vorbei.

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 401 Lesern !
    Ich lasse mich immer wieder gern hier inspirieren, auch wenn mein Stil ein wenig anders ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Leser und Kommentare, die Mut machen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, was soll ich noch viel sagen, die Vorrednerinnen haben schon so viel gesagt, du gehörst zum täglichen Pflichtprogramm, es ist schön das wir uns schon kennengelernt haben und vielleicht schaffen wir es ja das du irgendwann in meine Nähe kommst.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    auch ich gehöre zu den "Stalkerinnen", die jeden Tag bei dir vorbeischauen.
    Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und lasse mich gerne inspirieren.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und noch viele schöne Ideen.


    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    wow, 401 Leser: Glückwunsch! :D
    Ich komme auch immer wieder regelmäßig bei Dir vorbei, einfach weil es sooo schöne Dinge hier zu sehen gibt! Ich bewundere Deine Werke immer wieder und lasse mich gerne auch mal von ihnen inspirieren!
    Ich wünsche Dir noch gaaanz lange und viel Spaß und kreative Ideen mit deinem wundervollen Hobby und hoffe, Du läßt uns noch ganz lange daran teilhaben!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,

    auch ich schaue regelmäßig hier vorbei und bewundere deine Werke.
    Danke, dass du deine kreativen Ideen mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke!
    21.:))) niedlich und mit Rüschen :))??
    Dein Blog gehört zum täglichen Pflichtprogramm - manchmal auch mehrfach :)) und er ist immer für eine Überrraschung gut!! Du bist schon ganz BESONDERS kreativ!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Es ist immer eine Freude, bei dir vorbei zu schauen,
    liebe Silke. ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. 400! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Aber auch mich wundert das nicht bei den tollen Sachen, die Du uns immer so zeigst. Ich schaue gern hier vorbei und freue mich, dass Du auch immer mal zu mir kommst.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,
    Auch ich schaue regelmäßig auf Deiner Seite vorbei und habe mich schon für viele Karten und Geschenke von Deinen Ideen inspirieren lassen.Vielen Dank für Deine Mühe, uns an Deinen Werken teilhaben zu lassen.

    Liebe Grüße aus Athen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke,
    ich schaue gerne + oft bei dir vorbei, und lasse mich gerne von deinem tollen Blog inspirieren!
    Wünsche dir noch viele kreative Zeiten.

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,

    dein blog gehört zu meiner täglichen Runde. Ich freue mich immer auf deine Werke-sehr inspirierend.
    Danke , dass du uns an deiner schönen Arbeit/Hobby teilhaben lässt.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja schön, dass es für uns "Kreative" die Blogs gibt. Das Rosenfoto erinnert mich an unseren tollen Workshop. Ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Na, wenn das kein grund zum Feiern ist...
    Ich bin dabei, denn ich bin Eine von den 400+1 -kicher-

    Ich finde deine Fotos immer so toll! Zwar würde ich mir manchmal einen größeren "Leckerbissen" wünschen, statt eines kleinen Appetithappens, aber es ist immer total spannend deine Fotos anzusehen...

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue oft bei dir vorbei und freue mich immer sehr über deine Werke, manches ist auch ein Anschupser für mich abgewandelt was Neues entstehen zu lassen.
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    ich schaue immer wieder sehr gern bei Dir vorbei, Deine Werke sind
    einfach einzigartig. Also kein Wunder, wenn sich viele Leser einfinden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silke, danke für das "Teilhabenlassen" an deinen kreativen und schönen Werken. Fast täglich schaue ich, ob es etwas Neues auf deinem Blog gibt. Danke für die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke,
    natürlich schau ich auch regelmäßig vorbei und bin immer begeistert, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Der 1. Teil Fächermappeprojekt war übrigens toll.
    Liebe Grüße bis Sonntag
    Martha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silke....jedesmal eine Augenweide mit viel liebe zum Detail...ich danke dir für die vielen schönen Anregungen...
    herzliche grüsse aus der Schweiz, karin

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Überraschungen - und einige Klicks sind auch von mir! :-)

    Bis Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  30. Silly's Paper Design...
    Da schau ich jeden Tag mal rein!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich schaue bei dir regelmässig vorbei und
    sage dir ein grosses 'merci' für die vielen Anregungen!
    Sehr, sehr schön!
    Bleib weiterhin kreativ und
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silke,
    wenn man erst man einmal einen Workshop mit dir machen durfte,
    ist dein Blog einfach Pflicht. Immer gute Ideen mit schönen Papieren, die Lust
    machen, kreativ zu werden.
    LG Anke J.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silke, na bin ich mal gespannt, ob hier auch 400 Kommentar ankommen :-)
    Ich liebe Deinen Stil und es ist immer eine Freude, mich von Deinen Projekten inspirieren zu lassen!
    Lieben Gruss aus Österreich, Gisi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    Gratuliere! Ich bin immer wieder auch von den Materialien fasziniert
    die die Verarbeitest.
    Lg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, Silke
    ich bin eine stille Leserin deines Blog. Täglich auf einen Klick hier vorbei zu schauen, ist für mich jedes Mal ein Vergnügen. Durch die schönen, kleinen Kunstwerke wurde ich angerenkt bei Frau Renke zu bestellen.
    Bitte weiter so.
    Mit herzlichen grüßen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Silke,
    es ist an uns danke zusagen. Für deine wunderschönen Werkeund deine wunderbare Art.
    Du bist eine Bereicherung.
    Vielen Dank,
    Katja S. aus FR.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke,
    ich Liebe Überraschungen, ich bin immer wieder begeistert was Du für tolle Sachen Werkelst und bin schon ganz gespannt auf Sonntag.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silke,

    herzliche Grüße und viele Glückwünsche zum 401.Leser aus O. bei Rösrath. Im letzten Herbst habe ich an deinem Workshop bei Alexandra teilnehmen können und es war EINFACH TOLL !!! Soviel Mühe, Zeit und Liebe zum Detail wie du in diesen Blog und deine Werke steckst, genauso war deine Hilfe beim Workshop ! ...ich hoffe es wird nochmal einen Workshop in meinem Nachbar "Dorf" Rösrath geben und ich treffe dich wieder. ( vielleicht auch Morgen/samstag beim 2-jährigen im Werkstattladen?? ....wer weiß)

    Alles Liebe für Dich,
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silke,

    von Dir würde ich mich doch gerne mal überraschen lassen :)
    Und dann am 21. :))) so ein tolles Datum!

    Wir sind alle gespannt und ich versuche einfach mal mein Glück

    Ganz liebe Grüße und morgen sowie am WE gaaaaaanz viel Spaß
    Bella

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Silke,
    dann lassen wir uns mal überraschen!
    Ich freue mich auch auf das Workshop-Wochenende in Emmendingen. Da sind sicherlich auch viele Tolle Überraschungen für die Teilnehmer dabei.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Seite und herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Silke,

    eine Überraschung von Dir? Das wäre großartig! Mir hat es solchen Spaß gemacht beim Rosengartenworkshop mit Dir zu arbeiten, dich "live & in Farbe" zu erleben ;). Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder dabei sein kann ( diesmal klappts ja leider nicht).
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  42. Gebe mich auch als absoluter Fan zu erkennen und freue mich schon sehr
    auf den Sonntag - Silke wieder live im Rosengarten.
    Ich bin schon sehr gespannt und für Überraschungen auch immer zu haben.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Silke,
    wer soll sich über all die Leser wundern? :-) bei deinen wunderschönen Inspirationen ist das klar... Über eine Überraschung von Dir würde ich mich riesig freuen!
    Ganz viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  44. hallo und guten morgen, auch ich klicke täglich, um mir Inspiration zu holen, denn dein stil ist wunderbar. danke dafür. spannung, was das denn sein könnte...
    herzliche grüße
    Petra trippel

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Silke,
    es macht mir Tag für Tag große Freude einmal kurz bei dir rein zu schauen. Deine Werke inspirieren mich immer wieder auf´s Neue. Deshalb freu ich mich auch schon wieder wie verrückt auf Sonntag, da sehen wir uns endlich wieder in der Rosengärtnerei, wird sicher wieder ein tolles Erlebnis.
    sein ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Silke,
    ich freu mich immer wenn es etwas Neues gibt bei Dir. Schade, dass die Rosengärtnerei so weit weg ist von mir. Zu gerne würde ich mal vorbeischauen. Kein Wunder, dass Du so viele Leserinnen hast. Dein Blog ist ein Traum...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Silke,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und mich schon sehr auf den Workshop in Althengstett...
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke, es ist immer wieder aufs neue erstaunlich was du aus den verschiedensten Dingen zauberst. Für deine kreativen Einblicke danke ich dir sehr und wünsche dir auch weiterhin kreative, verrückte, inspirierende Ideen, damit du sie mit uns teilen kannst ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silke, Es ist immer sehr schön in Deinem Blog zu sehen was Du Schönes machst. Ein grosses Kompliment.
    LG Loide

    AntwortenLöschen
  50. Überraschungen sind immer gut!

    Ich schaue gerne bei dir vorbei, vielen Dank für deine schönen Inspirationen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Silke, schön dich getroffen zu haben, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo wieder. Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  52. DANKE AN DICH für immer wieder neue Insperationen. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Silke,
    auch ich bin eine stille Leserin dieses Blogs und bewundere deine Kreativität und deine tollen Fotos.
    Vielen Dank dafür!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Silke, ich habe gerade Deine raffinierte Karte aus dem letzten Post bewundert - überhaupt sind Deine Ideen immer wieder genial. Leider zähle ich auch eher zu den stillen Lesern, aber nun wollte ich einfach mal Dankeschön!!! sagen für die kreativen Ideen, die Du mit uns teilst. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  55. Wie ich lesen kann, gibt es noch viel mehr stille Leser als ich dachte !
    Ein Besuch bei dir lohnt sich halt immer.
    Schön, dass du auf 'Ursula ' Bescheid gibst ☺
    Liebe grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Silke,

    still und heimlich schaue ich fast jeden Tag mal bei dir vorbei
    und bin immer wieder fasziniert und inspiriert.
    Freue mich total auf das Kreativwochenende in Emmendingen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Silke,

    viele Worte hast du von mir leider noch nicht bekommen, aber immer wieder einen Besuch :) ich komme gern auf meiner Blogrunde bei dir vorbei, und morgen endlich mal in Live ;)

    hoffe du machst noch mit vielen vielen schönen Ideen weiter.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Silke,
    Ich kann mich nur anschliessen und bin froh, deinen blog entdeckt zu haben. Auch bei mir gehörst du zum täglichen "programm" :-))
    ein ganz grosses dankeschön ♡♡
    Glg
    Sita

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    einer der vielen täglichen Klicks geht auf mein Konto und ich bin immer wieder auf's neue gespannt, was ich an wunderschönen Kreationen von Dir gezeigt bekomme.
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen jenseits des Mainstreams (der Fuchs von neulich z.B.:) und ich wünsche Dir unendlich viele weitere wunderbare Einfälle und ganz, ganz viel Zeit, diese gekonnt umzusetzen.

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Silke,
    einfach Wow und GLÜCKWUNSCH dazu.... schau immer wieder gerne hier vorbei und bin immer wieder entzückt. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke,

    auch ich bin eine stille und begeisterte Leserin deiner Seite, deine Ideen und Umsetzungen sind immer wieder umwerfend .........WUNDERSCHÖN kann ich nur sagen...
    auch ich werde mein Glück bei dir versuchen.....

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Silke,

    auch von mir herzlichen Glückwünsch für die Vielzahl an Lesern, ich freue mich für Dich.
    Dein Blog ist voller Inspirationen ... Super schöne Werke, die Du da zauberst.

    Dann versuche ich mal mein Glück und freue mich auf den 21. :-))

    Liebe Grüße und hoffentlich "Bis bald" mal wieder
    Jana

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    dann hoffen wir auch, dass du über 400 Kommentare zu deinem Post bekommst!!
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen, mach weiter so!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Silke! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast es aber auch sowas von verdient! Mindestens 2x pro Woche besuche ich "dich" und bin hingerissen von Deinen Ideen oder enttäuscht, wenn es mal nichts neues gibt. Wenn Du doch nur nicht so weit weg wohnen würdest... Dann wäre ich schon längst mal auf nen Workshop vorbei gekommen. Zum "nachbauen" Deiner Kreationen bin ich leider zu trottelig, aber zum freuen über die schönen Dinge lohnt es sich unbedingt weiter dran zu bleiben. Ich sende Dir die allerherzlichsten Grüße und wünsche Dir viele, viele weitere Klicks. Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Silke,
    ich freue mich immer wieder wenn ich auf deine Seite schaue...
    Dein Blog ist wunderschön....danke dafür.
    LG Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Silke,
    habe heute erst Deinen super schönen Blog entdeckt. Hach, was machst Du auch für schöne Sachen :-) bin total begeistert. Werde jetzt öfters vorbeischauen. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Silke,
    ich schaue fast täglich bei Dir rein und genieße einfach Deine außergewöhnlichen und schönen Projekte. Ab und an gibst Du mir dann auch mit Deinen Werken einen geistigen Schubser, so dass ich mit meinen bescheidenen Mitteln etwas werkeln und jemandem eine Freude bereiten kann. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Silke!
    Freue mich fast jeden Tag über Deinen Blogbeitrag und wundere mich schon lange nicht mehr über Deine Kreativität.Du gestaltest einfach super schöne Sachen.Ach könnte ich das doch auch.....auf jeden Fall möchte ich mich ganz ❤️Lich für die tollen Inspirationen bedanken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  69. Moin Silke!
    Erstmal ❤️Lichen Glückwunsch,ich freue mich immer wieder über Deine schönen Blogbeiträge und gebe mein Bestes etwas in der Art zu werkeln.Ich hoffe Du bleibst uns noch lange mit Deiner Kreativität erhalten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  70. Congrats! You and your creations deserve a large fan club ;)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Frau Buschhaus,
    vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie uns an Ihren kreativen Einfällen teil haben lassen. Es ist immer wieder schön, in Ihrem Blog zu stöbern, sich Ideen zu holen und zu versuchen, diese dann auch umzusetzen.
    Danke nochmals und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Silke,
    ich glaub ich bin heute die 400+1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog und Deinem Feiertag morgen. Ich freue mich schon auf Rösrath.
    Ich bin einige Tage um den kleinen Textstempel rumgeschlichen, aber jetzt habe ich so viele verschiedene Karten damit hergestellt - er ist Momentan mein absoluter Liebling (sehr gute Einkaufsberatung!!)
    VG Nicola

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, wow! Danke für die vielen tollen Ideen, ich schaue gerne hier vorbei!
    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen