Sonntag, 19. Oktober 2014

weihnachtliches ... verbunden mit einem tipp ...



die sonne scheint und lacht ...
der herbst leuchtet noch in wundervollen farben ...
aber ... 

der 24.12. kommt mit grooooooßen schritten ;))

daher heute weihnachtliches




kartenmaß 15 x 15 cm, die schneeflocke - klick -  habe ich aus dem zugeschnittenen designpapier ausgestanzt ... mit dunklem transparentpapier unterlegt ... dann noch eine schneeflocke in weiß und aus weißem seidenpapier ausgestanzt und mit brad wieder an der selben stelle befestigt :))

da auf dem designbogen auch weihnachtliche worte zu finden sind - wie hier "merry christmas" - entsteht auf schnelle einfache weise eine ausdrucksstarke weihnachtskarte

bei diesem designbogen ist auch NEON mit im spiel ... dazu morgen mehr :))

und nun zu meinem tipp 

wundervoll zusammengestellt 


in diesen DIY kits findest du alles -perfekt aufeinander abgestimmt- was du benötigst, um sofort kreativ loszulegen :))


lg und genieße die sonne
Silke



und noch etwas - vielleicht hast du es ja schon entdeckt ;)
links in der sidebar  -  die nächsten  k r e a t i v treffen  bei Alexandra im Werkstattladen

anmeldung unter sillyspaperdesign@web.de


Kommentare:

  1. Ich sitze draußen in der Sonne, es kann gar nicht sein, dass schon sooooo bald Weihnachten ist!!
    Aber deine Karte dient auf jeden fall einer kleinen Einstimmung!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Deine Karte gefällt mir super gut. Da bin ich ja froh, dass ich mir neulich solch einen Bogen auf dem WS gegönnt habe....
    GLG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Den Hirschen hab ich auch, aber er liegt noch unangeschnitten in der Box.
    Geniess noch die letzten Sonnenstrahlen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja .... der 24.12. rückt immer näher .... aber ich muss schon amm 22.11. mit einem Großteil fertig sein :)
    Danke, dass du erklärt hast, wie Du das mit der Flocke gemacht hast --- wollte nämlich schon nachfragen......

    Ganz liebe Grüße und eine 'WUNDERSCHÖNE WOCHE' :))))) vor allem der eine besondere Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    neee ich warte noch etwas mit diesem Weihnachten - bei den Temperaturen kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nur noch 2 Monate sind. Aber den Hirsch brauch ich auch noch!!! Dir ganz liebe Grüße und bis bald, Annett

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön! Ich habe es gerade erst entdeckt - hatte ein computerfreies Wochenende (auch mal schön ;o) - und...hach...was für ein schöner Wochenstart dank Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stück! Wenn die Ideen kommen, sollte man einfach los legen, auch wenn erst Oktober ist.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    so langsam passen die Temperaturen ja zu unseren Arbeiten! ;-(
    Solltest Du eine Eintrittskarte für Deinen Besuch hier brauchen...äh, hüstel......(leise) das wäre eine geeignete!;-)) Komm bald.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Silke, ich bin ganz verliebt in dieses Kärtchen....
    Der Hirsch... die Schneeflocke... einfach eine tolle Kombi...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen