Montag, 17. November 2014

"angebandelt" ...


mit dem weihnachtsmann ;)

...






aus dunklem papier ausgestanzt - sehr wirkungsvoll, da es die silhouette betont! - ... versehen mit goldenen sternchen, huckepack trägt er die geschenke ... 

der Rösrather 




weihnachtlich geht es die nächsten tage weiter
bei meinen kreativ t r e f f e n  im werkstattladen von Alexandra Renke diese woche


und auch bei zwei spontanen "last minute" ;)  
kreativ t r e f f e n
 in meiner kleinen werkstatt in Obernburg ...  neue termine siehe links in der sidebar


anmeldungen unter sillyspaperdesign@web.de

weihnachtskarten, kleine geschenke, ... 



glg und einen guten start in die neue woche wünsche ich dir
Silke



16 Kommentare:

  1. So schön, ..wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christine,

      ganz liebe Grüße in die Schweiz !!!

      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    ach ist der schöööön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön…och menno…warum wohnst du nur so weit weg…heul
    Aber irgendwann komme ich auch mal zu dir;-)
    liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. So lange dein Mann nicht eifersüchtig wird, ist doch alles erlaubt;))))))
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei den Workshops
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silke, da hast du dir aber mit einem feschen Kerlchen angebandelt... hihi, und im Hintergrund fallen die Golddukaten wie Sterne vom Himmel... Hach, wie poetisch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh silke ... ich werde schon wieder in versuchung geführt ... die beherrschung fällt wirklich schwer ...
    ein traum - deine karte
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Na das hab ich mir doch gedacht .... das es der Weihnachtmann ist, mit dem Du angebandelt hast :)))

    GLG und viel Spaß die nächsten Tage
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch so- ich hatte da so einen Verdacht.
    Hab mich auch schon mit ihm angefreundet.
    Tolle Umsetzung- super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - dieser Weihnachtsmann!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Paar, du und der Weihnachtsmann:-)
    Eine traumhafte Kombination ist dir wieder gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg von dieser schönen Karte. Und dieser Weihnachtsmann *seufz*
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich. Die Weihnachtsmannsilouette ist ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  13. Now that is one cool Weihnachtsmann!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Karte...ich freu mich auf Donnerstag :)
    liebe Grüße Annnette

    AntwortenLöschen