Mittwoch, 26. November 2014

bei mir zuhause ...


tummeln sich nicht nur die waldtiere

nein ...

auch erkältungsbazillen starten gerade eine groß-offensive



ich habe mich in meine werkstatt verkrochen und hoffe, das diese unliebsamen genossen
an mir vorüber ziehen :)

und was macht frau so aus lauter "verzweiflung" 

ja schon ... div. schreibtischarbeiten könnten erledigt werden ... 
aber das ist ja auf dauer auch ziemlich ermüdend

also ein bisschen mit der neuen Kamera hantiert und rumgespielt und ...

fertig ist ein neuer post :)))

noch ein projekt für das adventliche beisammensein im werkstattladen von 

Alexandra ...




hast du fuchs samtpfötchen schon entdeckt ?!?;))

so ... nun geht's weiter ... kann ja nicht ewig meine zeit hier verbringen ...
wobei ... ;))

glg
Silke

Kommentare:

  1. Nein nicht nur Papier..sondern auch Fotokünstlerin...wow, ich bin sprachlos ( kommt selten vor).
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    allein das tiefe Blau hat mich schon angelockt und das Durchscheinende der Papierkugeln. Und ja, den kleinen Fuchs habe ich entdeckt. Viel Erfolg am Sonntag !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ach ja, Rösrath ist halt so weit entfernt von Freiburg ! Ich würde ja sooo gerne kommen. Die Fotos sind toll. GlG. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sooooo toll aus, was bei Dir für Sonntag so entsteht ♥

    Ich wünschte, ich könnte auch mal dabei sein :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, allein das Bild ist schon ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto, richtig klasse,
    viel Spaß und Erfolg am Wochenende in Rösrath
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    gute Besserung!!!

    LG Ute. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silke, das sieht suuuuuper aus. Auch das Füchselein habe ich entdeckt. Soooo süüüß. Toll toll toll.. auch hier freue ich mich dann auf mehr Fotos ;-) Hihi, du kannst also deine neue Kamera in vollen Zügen ausreizen :-)))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen