Dienstag, 25. November 2014

kreativ im werkstattladen ...



 verkaufsoffener sonntag in der

Winter-Wunder-Weihnachts-Welt 

von Alexandra 

und neben ihr haben auch Britt, Elisabeth, Corinna und ich einige weihnachtliche kreative kleinigkeiten ausgetüftelt ... 

faltwerke für den weihnachtlich geschmückten baum und tisch umgesetzt von mir ;)







komm doch vorbei ... wir freuen uns alle auf DICH !!!

glg
Silke


11 Kommentare:

  1. Paul mit Falten, sehr nett ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. gell ;)) ... ein Paul für alle Fälle ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle will ich Fotos, Fotos, Fotos, wenn ich schon nicht dabei sein kann.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wir freuen uns auf DICH :))

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher ein ganz besonderer Tag .... Du hälst uns doch auf dem Laufenden :)))))

    GLG und bis nächste Woche ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja zu gerne kommen, aber leider zu weit für 1 Tag :-(
    Ich freue mich dann aber auch schon ganz arg auf die Fotos Fotos Fotos und eventuell ne kleine Anleitung? ;-) GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber natürlich ... liebe Solveig!
      für dich auch mit Anleitung ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. jippiiieeee. *in die luft hüpfe* ;-)

    AntwortenLöschen