Donnerstag, 13. November 2014

NEON glücklich im dezember ...


wie versprochen ...
die einblicke ...

NEON glücklich im dezember ;))







in diesem sinne ...
NEON und buchleinen ...

viele schöne seiten, die auf wundervolle tage im dezember warten ... dazu noch unifarbene seiten für texte - gedanken - oder oder oder ... ;))

liebe NEON grüße
Silke


... und mit wem ich gestern abend "angebandelt" habe ... zeige ich dir morgen ... :)))


Kommentare:

  1. Oh, wie geil ist das denn??
    Da werd ich bei Weihnachtsneon doch noch schwach.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lisa ... das ist doch eine der schönsten arten ... schwach zu werden ;))

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Wie schön ist das Büchlein denn bitte?! Viel Spaß beim Füllen mit wunderbaren Dezembererinnerungen...:-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachts-NEON macht richtig was her :)

    Ich glaube, ich weiß mit wem Du 'angebandelt' hast :)))

    GLG und bis ... zum Wochenende - ich freu mich
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steh ja nicht auf pink, aber das sieht toll aus ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr toll. Ich hoffe, ich Halbneuling kann mir bei dir und den anderen noch das ein oder andere abgucken ;-)
    Also wie du das Neon verwendest... Hammer.

    LG. Bis übermorgen.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Silke, das ist der Knaller!!! Gerade dein Cover, in der Kombi mit so viel Schwarz und dann neon dazu... dem Faden... wow!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Hätte man ja nicht glauben wollen, das Neon zu Weihnachten funktioniert, aber das hier ist DER Beweis, es geht doch. Die Renke Sachen sind so schön, Du hast sie toll in Deinem Buch zur Geltung gebracht. Viel Freude beim Füllen der Innenseiten :)

    VLG Mary-Jane.

    AntwortenLöschen