Montag, 24. November 2014

samtpfötchen ...


im wald ...





verwendete materialien - waldtierweihnacht fuchs, design holz, transparentpapier, grundkarte cremeweiß, unipapier orange - alles Alexandra Renke - 


überall auf dem designbogen mit dem fuchs findest du wunderschöne schriftzüge - wie samtpfötchen, kuschelfell, schneespuren, schneezauber , ...  die sich ganz wundervoll aufgreifen und verwenden lassen ;) ...

die silhouette baum und schriftzug "Weihnacht" 
(im geschlossenen zustand der karte schimmert der schriftzug durch das transparentpapier!) 
ist ein eigener entwurf und mit der cameo geschnitten ;) 

lg
Silke


Kommentare:

  1. Applaus...Applaus...für die drei K's (Kamera, Karte & Kreativität) :o)))
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da fehlt doch glatt noch ein APPLAUS ;o)

      Löschen
  2. Ich kann mich Britt nur anschließen...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine wunderschöne Idee!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tierkinder gefallen mir auch immer mehr :-) Toll in Szene gesetzt. Sieht super aus. GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Solveig,

      sind die nicht total süß ;))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  5. Guten Morgen Silke,
    die Tierpapiere sind schon wieder fast zu schade um zerschnitten zu werden, denn man trifft tatsächlich immer eins der netten Details. Den Fuchs habe ich noch nicht angeschnitten, aber nach so einer Inspiration, könnte auch er unter´s Messer kommen ;))
    Bis Sonntag liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Coucou, toutes vos réalisations sont vraiment belles, vous avez un beau talent, bravo, bise de Belgique

    AntwortenLöschen