Donnerstag, 27. November 2014

schneeweiß ...


hauchzart
glanz
struktur
...

dazu ein roter stempelabdruck 

...

fertig :)

schneeweiße hauchzarte weihnacht







kartenmaß klein 10x10cm - cremeweiß - papier "strukturpapier Kobra weiß" und stempel w337 alles aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke 

stanzteile quadrat, zackenkreis, kreis und rehkitz

übereinander gesetzt ... gestempelt 


... schneeweiße Weihnacht ... 
hauchzart 

glg
Silke


Kommentare:

  1. Einfach nur toll ! Mehr gibt es nicht zu sagen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das sieht toll aus. Und erinnert mich etwas an hauchzarte Springerle auf der Karte.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, auf so etwas Tolles würde ich nie kommen.
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe du hältst noch die Stellung gegenüber allen Viren...
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bianca,

      bis jetzt ist mir das noch sehr gut gelungen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Ein zarter Hauch in transparentem weiß....wunderschön! :o)))
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Kunstwerk hast Du da wieder erschaffen…Thema und Material passen einfach perfekt zusammen!
    Bleib' gesund, liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schööööööön.
    So zart das Rehkitz. Uns so toll in Szene gesetzt. Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen, dass du gesund bleibst und wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Leider kann ich nicht zu Alexandra kommen, da bei uns traditionell Familientag ist, aber ich wünsche dir ganz viel Freude.
    Liebste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen