Mittwoch, 12. November 2014

so schnell vorüber ...


das lang geplante - vorbereitete - tolle workshop-wochenende
in Emmendingen-Mundingen in der nähe von Freiburg ...

mädels ... ihr habt mich schwer beeindruckt!


aber von vorne ...

wochen im vorfeld habe ich geplant ... muster vorbereitet ... mit Annette - meiner "dame" vor ort gemailt, gefont, gesimst und organisiert ... mein danke dafür - liebe Annette!

dann am freitag war es soweit ... das auto gepackt ... mit wundervollen dingen 
aus der RENKE MANUFAKTUR ;))

und dank genialer holzkisten auch optimal gepackt und verstaut 
- DANKE Alexandra für diese schwedische entdeckung ;))) -

... machten Susi und ich uns auf den weg ...

fewo super mit kreativem betthupferl
besuch im landgasthof - in dem bestimmt noch in vier Wochen von den "zwei-fremden-frauen-am-freitagabend" gesprochen wird :))
samstag und sonntag workshop 
kreative hochleistung
spass
spannung
NEON
weihnachten
... und und und ...
besuche
gespräche
wiedersehen
...

nun noch ein paar bilder, die aber längst nicht alles sagen ...





es war unglaublich ...

Alexandra - DANKE - für so vieles!
Susi - danke für die ruhe, die du mir gibst!

und natürlich mein DANK an alle teilnehmerinnen ...

s.o. ;)))

auf bald
Silke

p.s. sicherlich hast du es schon entdeckt ... mein lieblingsstück ... mein ganz persönliches projekt ...

NEON im dezember ;))

mehr dazu und auch einblicke ins innere ab nachher ... hier ...

auf bald
Silke




Kommentare:

  1. Die sehen ja grandios aus ;))) Ganz wunderbar und in allen Farben die das Renkepapierregal so hergibt !!! Und auf das Innenleben bin ich schon sehr gespannt!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach ganz viel Spaß, Kreativität, Ideen....aus! Wow!!! Als Leser habe ich ein lachendes Auge (weil Du Deine Eindrücke mit uns teilst) und ein weinendes Auge (weil ich nicht dabei war)...hach!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    es war so ein tolles Wochenende! Die Projekte hatten soviel Spaß gemacht. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei einem weiteren Workshop!
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Brigitte,

      weiterer Workshop ... klingt phantastisch :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke, ganz lieben Dank für diese kreativen Tage ! Es war fantastisch. Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen in meiner "alten" Heimat :)
    Viele liebe Grüße aus dem Markgräflerland. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch auf ein Wiedersehen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. liebe silke
    es war so ein tolles wochenende...so viele eindrücke...so viel gelernt...so viele liebe Frauen kennen gelernt....so viel lust auf mehr...ich freue mich darauf...
    ich danke dir und susi von herzen
    ganz liebe grüsse aus der schweiz, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ganz liebe Grüße in dein verschneites Heim ;))
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir !!!!
      Silke

      Löschen
  7. Auch ich möchte mich mit einem herzlichsten Danke anschliessen für das tolle Wochenende und hoffe auf einen neuen Workshop mit so tollen Frauen wie ihr es ward. Eine wundervolle Auszeit, Inspiratiosquelle und auch ein "stups" diesen kreativen Weg weiterzugehen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Manuela,

    "stups" ... wie schön ... ich hoffe, wir sehen uns wieder ... auf deinem kreativen weg ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen