Freitag, 7. November 2014

sternstunden ...


in blau ...








diese zauberhaften blauen sternstundenpapiere findest du alle in meiner absoluten traum-



...


und nun will ich mal mein auto wieder vollpacken (immer eine logistische herausforderung ;))
noch ein sitzplätzchen für Susi ;))

und los geht es heute nachmittag gen Freiburg ...

Susi und ich freuen uns wie bolle auf dieses wochenende :))

glg
Silke



Kommentare:

  1. Oh du bist auch an diesem schönen Papier? Superschööööön...... da fällt einem immer was ein - oder?
    Ist das eine eine "Linkshänderkarte" - die geht falsch rum auf oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum nicht mal "ling-se-röm"
      - liebe Carola ;)))
      die wär doch was für dich !:)

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Ich könnte mich nicht entscheiden...alle sind wunderschön! Habt ein tolles Wochenende! Ich bin gespannt, was Du erzählst ;o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das sieht sehr edel aus, gefallen mir gut, deine Karten!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja gestehen, dass ich hier noch ganz viele Bogen von dem zauberhaften Weihnachtspapier liegen hab....
    Ich konnte sie im letzten Jahr nicht anschneiden.... aber dieses Jahr - müssen ein paar dran glauben ;)

    Habt ein tolles Wochenende.... see u next saturday ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, obwohl blau ja nicht so meine farbe ist. hier gefällt es mir sehr gut.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sind allesamt wundervoll!
    Das Papier ist aber auch ein Traum - ich mag es total gerne :)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße - vermutlich noch auf die Autobahn :)))) und wünsche Euch beiden ein 'erfolgreiches' Wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, freue mich ebenfalls riesig auf das bevorstehende Wochenende!
    Bis morgen, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten. Die Farbkombi ist genau Meins.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Silke! Manchmal übertriffst Du dich einfach selbst! Das wunderschöne Papier anzuschneiden ist immer wieder gar nicht so einfach, aber wenn ich dann deine Werke sehe.... ich hab hier immer noch eine Seite Rosengartenpapier, die ich regelmäßig streichel und einfach noch nicht anschneiden kann ;)
    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Alle Karten sind richtig schön, sehr stilvoll und edel!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Schlitze in Papier machen finde ich super, großen Stern damit befestigen einfach super. Und bei deinen schoönen Karten fällt mir wieder auf, dass ich nicht eine Schneeflockenstanze habe, tststst!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ganz angetan von diesem "Kartenwurf". Genau dieser Schlitz ist wieder mal ein Hingucker. Und mit diesem Papier einfach genau mein Geschmack.
    ich grüße dich ganz herzlich und hoffe, du hattest ein tolles We
    Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Silke, das Wochenende war einfach wundervoll!!! Sternige Grüße aus dem Süden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schneeflocken Karte ist sooo wunderschön!
    Margit R.

    AntwortenLöschen