Samstag, 29. November 2014

zauberwald ...


licht im dunkel
zart
mit ein bisschen NEON ;)










kameraspielereien ... für DICH ... im zauberwald !!!

ich freue mich riesig auf morgen - hier :)


glg
Silke


idee und anleitung für faltWERK gefunden auf pinterest ;)


Kommentare:

  1. WOW
    Sieht toll aus.
    Bis morgen
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee...
    Euch allen viel Spaß morgen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die gefalteten Bäumchen habe ich eben auch gesehen! Die sehen in Kombination mit deinen anderen Tannen echt super aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach guck an - Pyramiden und Tannenbäume - träumst du vom Urlaub? Ne, ich hab schon gemerkt dass das Tannenbäume sind - super Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allen dingen auch noch zu befüllen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. :-) ach wie schön! Eine wirklich tolle Idee! Bis morgen...freu mich :-)
    Britt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Da lässt sich bestimmt auch eine Kleinigkeit drin verstecken.
    schön :))

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) richtig, das sind kleine spitzschachteln und ein teil des adventskalenders für meine tochter ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Hi,
    zauberhaft er Zauberwald, leider habe ich morgen keine Zeit, aber ich wünsche euch viel Spass, vielleicht klappt es beim nächsten mal?

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verzaubert ! Wunderschön!
    Wünsche euch viel Spass morgen!
    Liebste Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. wow, schon wieder neue Ideen. Sehen klasse aus die Zauberbäumchen. Schlicht und schick und dann noch so geheimnisvoll.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Die pflanz ich bei mir auch mal an! ;-)) Hoffentlich wird ein ganzer Wald draus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, mich beschäftigen im Moment auch die Spitzen-Schachtel, sehen sehr, sehr schön aus! Die Verbindung Silke-Alexandra - super.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ein ganz schöner Zauberwalt. Einfach nur wundervoll.

    AntwortenLöschen