Montag, 1. Dezember 2014

1. dezember ...


und leider kein bild :(


da war ich nun gestern zu einem wunderschönen 1. advent im werkstattladen bei Alexandra ...
packe voller vorfreude meine neue kamera aus ... 

wollte tolle fotos für dich und mich machen ...

und ...

und musste voller schrecken feststellen, ...

dass ...

ich meine speicherkarte zuhause liegen gelassen habe :((

wie kann man nur so ...... sein !!!


aber schaut doch mal bei 


vorbei ... 
sie hat in ihren bildern die wundervolle stimmung dieses tages und die zauberhafte weihnachtswelt in Rösrath ein bisschen eingefangen :))


aber dafür habe ich noch etwas anderes für dich ...


ein blick auf die rechte seite meines blogs ganz oben - mit bild und link - verrät dir was ich meine :))


alles liebe
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    weshalb soll es dir bessergehen als anderen?
    Mein erster Satz Bilder fürs Rosenalbum war auch ohne Karte. :)))
    Beim nächsten mal Kontrolliert man auch das noch.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))
      und hab tausend dank für dein wunderbares überraschungspaket ;)
      FREUDE !!!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Das süße bitte nicht lange lagern. Die Feuchtigkeit der Äpfel.
      Gerne doch! ;))

      Löschen