Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. dezember ...


dieser blick 
hat es mir angetan 
;))












ziemlich viele fotos ... :)) ... aber er war einfach ein super tolles fotomodell :))

glg
Silke



hier findest du ihn  -  den süßen kleinen weihnachtshund




Kommentare:

  1. das Herzchen - wie süß :))

    Grüße von Paul und mir :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott ist das Tannenbäumchen süüüß!
    Viel Spass noch beim Weihnachtskarten produzieren ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,
      wie gut, dass es die CAMEO gibt ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Ein Weihnachtshund wie schön.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer kann diesen Augen schon widerstehen ?!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Ja, den Augen kann man kaum widerstehen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind schon knuffig, die Hündchen! Aber auch das Bäumchen kann sich echt sehen lassen. Ganz toll und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch als Bäumchen macht er sich gut, der Süße!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) danke ... post an dich ist unterwegs ;))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    du zauberst wirklich immer wieder so wunderschöne Dinge mit dem gewissen ,,Etwas"....toll zu sehen, wie mit geringem Materialeinsatz traumhafte Werke entstehen. Ich sag heute mal DANKE für all die wunderbaren Inspirationen, die ich bisher nur ,,still" bewundert habe...
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen