Freitag, 19. Dezember 2014

19. dezember ... keks ...


:)
:)
:)

glückskeks

:)

für DICH

:)
:)









:)

und das auch noch vollkommen kalorienfrei 

:)
:)

ich habe den cameo schnitt aus dem


als schablone für die tolle strukturpaste verwendet ;))

ich liebe diese  paste  zur zeit so ... wie sie aus dem topf auf den spachtel und das papier kommt :) ...
feine papierähnliche fasern ... in cremeweiß ... wunderschön !

weitere tipps und tricks - findest du

  HIER 

Britt und Gitti haben schon eine menge experimentiert und tolle werke gezaubert !!!



glg
Silke

Kommentare:

  1. Super schöne Idee, so einen Glückkeks zu verschenken - edel!
    Ja, die Paste hatt es mir auch angetan und wie vielseitig doch die kleinen Anhängerchen sind.
    Und sie trocknet auf saugfähigem Untergrund sehr schnell
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      ich danke dir - der Meisterin der Strukturpaste !!!;)
      auch ich liebe sie ... aber für DICH ist sie wie geschaffen !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Der Glückskeks...eine superschöne und originelle Idee und dann noch die Kombination mit der Fiber Paste, toll!!!
    Die Paste ist doch für uns was die Praline für Naschkatzen ist, oder? ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Frau Buschhaus , ich ziehe meinen Hut !!!!!!!!!!!
    Was für eine wunderbare Idee und vor allem kalorienlos, ich bin restlos begeistert.
    Aber in so einem Begeisterungstaumel verbrennt man/frau bestimmt die ein oder andere Kalorie mehr, was denkst du?? Da könnte ich mir doch ein halbes Plätzchen ..... Ach...
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,

      so ein klitzekleines Plätzchen geht doch immer :))
      nur zu !!!

      kalorien-und-plätzchen-frei
      Silke

      Löschen
  4. Was du immer zauberst, ich bin restlos begeistert.
    Ganz lieben Dank auch für die wunderschöne Karte.
    Dir ein tolles Wochenende
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch ... liebe Bianca!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. so dezent,..so wenig "schi-Schi" , nix mit viel Glitzer und Bling Bling und dabei soooo edel !!
    Wirklich wunderschön !
    Einen schönen 4.Advent,
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den wünsche ich dir auch ... liebe Astrid!
      und danke für deine lieben Worte!;))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine ganz andere Keks-Art :)))
    Dann hast Du ja auch ein Keks´jen Zuhause .... aber warte mal die nächsten Tage ab ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööön... deine experimente gefallen mir immer wieder aufs neue :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen