Dienstag, 23. Dezember 2014

24. dezember ...




*
*

*

 ein schutzengel für EUCH

*



*
*

liebe worte, tolle weihnachtskarten, kleine vorweihnachtliche aufmerksamkeiten
haben mich bis heute erreicht 

ich sage von herzen

*

DANKE !!!

*
*
*

es war ein kreatives, aufregendes und tolles jahr und ... 
es hat spass gemacht!

*

nun wünsche ich euch allen 
ein frohes weihnachtsfest,
mit all jenen menschen, die euch lieb und wichtig sind ...
und einen guten rutsch ins neue jahr!

*
*

ich verabschiede mich nun in eine blog-pause

*

 ... auf bald ...  2015 ... ich freue mich auf euch !;))

glg
Silke








Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsch Dir ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ...miss you +++ miss you +++ miss you….
    Ich hoffe, Du machst 'nur' Urlaub und es ist Dir nichts Schlimmes widerfahren.
    Ein frohes neues Jahr nachträglich,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen