Freitag, 5. Dezember 2014

5. dezember ...


ein häuschen
im kreis
;)





mit der cameo geschnitten ... gestempelt mit w456 ... ;))


ich wünsche dir ein schönes wochenende

glg
Silke


Kommentare:

  1. Kaum drüber gesprochen - schon ist er da, der Eindruck vom Stempel ;)) Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass du das extra nur für mich ;))))))) gemacht hast!!
    Tolle Idee, super Karte.
    Viel Spass am WE, bringst du Stollen mit???
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus...dir auch ein schönes Wochenende.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Boah Silke, die ist ja der Hammer... tolles Farbspiel (dunkelblau und gold) und dann noch der tolle Stempel von Alexandra...dieser stand auch auf meinem Wunschzettel... habe mich aber dann doch für die Tage entschieden :-)... ich kann nur sagen, dein werk... einfach klasse.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt süß ... das Häschen - ich weiß schon, für wen das nächstes Jahr sehr gut passt :))))

    Hoffe, Ihr seid mittlerweile aus dem Stau draußen und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Maren
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tssss.... von wegen Häschen :)))))
    Häuschen natürlich --- aber das mit der Worterkennung kennen wir ja zu gut - gell?!

    AntwortenLöschen
  6. Silke, das sieht wunderschön aus - so ein richtig winterlich-weihnachtliches Häuschen, ich finde die Idee super!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll ist das denn?
    Eine superschöne Karte hast du da wieder zusammengestellt. Sieht richtig heimelig aus.
    Ich freue mich täglich auf 12 Uhr, um bei Alexandra das nächste Törchen zu öffnen. Es ist so eine nette Idee. Aber, dass ich dann bei dir auf dem Blog auch noch solch außergewöhnliche Inspirationen bekomme, um diese liebevoll gestalteten Tags auch auf Karten zu verwenden, ist das Tüpfelchen auf dem I. Dafür danke ich mal wieder von Herzen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes AdventsWE und hoffe, dass du den Erkältungsviren noch immer standhalten konntest.
    Gisa

    AntwortenLöschen