Montag, 8. Dezember 2014

8. dezember ...


nein ... vorerst noch kein törchen ...

sondern ein 

ich freue mich ... !!!


sicherlich hast du schon einige neuigkeiten hier auf meinem blog entdeckt ;)


Alexandra hat ihr neues  designTEAM vorgestellt 


... und ich freu mich wie ein schneekönig ... dabei zu sein und 
auf das kreative miteinander im team ;))

mein ganz persönlicher/herzlicher dank geht an Alexandra und ihr großartiges team !!!



schaut doch auch einmal bei 



den anderen designTEAM-mitgliedern vorbei -
sie zaubern so wunderschöne dinge !!!


ein foto habe ich aber doch für dich ;))



floristik-advents-ausstellung im Palais im großen Garten in Dresden ;)
... denn dort habe ich mein wochenende verbracht ... 


stilvoll - in altem mauerwerk - skulpturen - viel glanz und ausgefallenem floristik-design




glg
Silke


heute auch noch mal kreativ - und mit einer kleinen verlosung ;))




Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Deine neue Kamera und du - ich würde sagen dicke Freunde! Tolle Bilder, es scheint ein großartiges WE gewesen zu sein !!
    Einen guten Start in die ganz heiße Phase Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,

      auch dir einen guten Morgen ;))

      kamera ... wir nähern uns :)) ... du weißt ja nicht, wieviele aufnahmen ich in den virtuellen papierkorb geschubst habe :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Silke, wunderschöne Bilder hast du mit deinem neuen "Spielzeug" gezaubert.
    Dir einen tollen Wochenstart.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den wünsche ich dir auch, liebe Bianca!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke ,
    welch eine schöne Stadt ! Auch ich war vor 2 Jahren zur
    Adventszeit dort und es war super. Ein tolles Ambiente.
    Leider bin ich mit der Kamera nicht auf du und du.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin,

    eine zauberhafte stadt ... und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    tolle Bilder, hast du was spezielles gekauft??
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Team.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. speziell ? ... meinst du meine Kamera oder in Dresden ;))?
    Kamera - Nikon
    Dresden - nein ;)) ... tolle Momente, viele Lichter, viel Leuchten, Stimmung ... Vorweihnacht :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ei spannend bleibt es bei dir ja immer ;-)
    Na, brauchst du auch noch Voting- Stimmen? :-)))))
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, habe schon gevotet.. die Karte von dir war ja unübersehbar ;-)

      Löschen
    2. ich wollt schon grad schreiben ... ;)) ... immer her damit ;))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, zum einen zur Mitgliedschaft in einem starken Team (alles andere hätte mich aber auch gewundert) und zur neuen Kamera, es sind tolle BIlder.
    LG - yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yvonne, ich danke dir ganz herzlich !!!

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Ein tolles Team!!!!
    Ich freu mich über Eure (gemeinsame) Arbeit

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen