Donnerstag, 11. Dezember 2014

ein bisschen sonne ;)) ...


ich schicke dir ein bisschen sonne ...

gelb-transparent-zwei tupfen rot

für zwei, 
die sich gefunden haben 







... sonnengelb ... etwas licht für die seele !!!

und noch etwas anderes habe ich hier liegen ... Elisabeth, nur für dich ...  r.o.s.a.  ... :))

bis dahin

rosa herzliche grüße
Silke




Kommentare:

  1. Dir auch ein paar Sonnenstrahlen zurück, von Schnee wieder keine Spur...
    Einen tollen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir - liebe Bianca!
      und ich freue mich, dass wir mit unseren Päckchen auch ein wenig "Sonne" versenden können !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ach Silke,
    Sonne - die hab ich schon so lange nicht mehr gesehen..... Vielen Dank!
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carola,

      wie schön, dass ich auch deinen Tag etwas "erhellen" konnte :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Oh wie schön! <3
    Ich glaub mit der feinen Karte erhellst Du jedem den Tag ein wenig und am meisten den beiden den die Karte gilt! :)
    Gruß und schönen Donnerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. War Susi zu Besuch ????? Rosa, Rüschen, niedlich - all die Dinge die du soooo liebst! Ach ich kann es kaum erwarten ;)))
    Die heutige Karte ist mal wieder wunderschön!!!
    Auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elisabeth,
    nein ... Susi war nicht zu Besuch ;)) ... aber Versprechen sind dazu da, gehalten zu werden !!!
    auch wenn sie rosa, rüschig und niedlich sind :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silke, eine tolle Karte wieder... dieser Lebensbaum und dann auch noch in sonnengelb... sehr schön... mal eine Frage.. wo ist deine Karte mit dem Engelchen abgeblieben??? Man kann gar nicht mehr dafür voten???
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Hab den nächsten past auch schon gelesen. Die zwei Vögelchen sind schon mal
    ein bisschen niedlich. Auf rüschig bin ich gespannt! : ))
    Diese Karte ist schön und die nächste gefällt mir auch richtig gut.
    Kann sein ich muss die mal zu einer Hochzeit liften.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Petra,

      immer gerne doch ... liften ... :))

      glg
      Silke

      Löschen