Mittwoch, 17. Dezember 2014

geheimnisvoll ...


verpackt
karte mit klapptechnik
für kleine 

h e i m l i c h k e i t e n

in der vorweihnachtlichen zeit







auf dem weg 
;)


glg
Silke



how to do:  Viereck ausstanzen/-schneiden, kleine lasche zum aufklappen dagegenkleben, auf karte aufkleben ... heimlichkeit dahinter ... schleife  - fertig !!!;)





Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön! Eine zauberhafte Idee!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kleine Zauberhaftigkeiten, damit kennst du dich aus. ;)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kleine Heimlichkeiten gehören in diese Jahreszeit...
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Passender könnte das Papier hierfür nicht sein....

    GGLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    schön das ich Dich evtl. dazu inspirieren kann, Guillaume Musso zu lesen - ich finde ihn klasse - liest sich ganz toll!
    Deine kleine "Heimlichkeiten-Karte"" ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Geheimnisse :)
    Weihnachten :)
    Christkind:)

    sehr sehr schön... ALexandra

    AntwortenLöschen
  8. Was Du immer für geniale Ideen hast!! Absolut zauberhaft!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Dein letzter Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen ;-). Was so eine tolle Fototechnik zaubern kann ist erstaunlich. Deine Fotos sehen einfach immer toll aus. Gib´s zu, du hast schon ganz ganz viel geübt ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Echt "heimlich" und wunderschön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    was für eine wunderbare Idee.
    So schlicht und so wirkungsvoll. Einfach mal wieder mit dem gewissen "Silkeetwas".
    Vielleicht ist dies mein letzter Bolgrundgang vor Weihnachten (vielleicht auch nicht, aber sicher ist sicher ) und deshalb wollte ich dir unbedingt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünschen und ein paar erholsame, besinnlicher Feiertage.
    Hab Dank für all deinen tollen Posts, Inspirationen und Eindrücke, die du mit uns geteilt hast. Ich bin ein großer Fan von dir :-)))
    Alles alles Liebe
    Gisa

    AntwortenLöschen