Donnerstag, 11. Dezember 2014

rosa - 11. dezember ...


ich taste mich heran ;)
denn ...

ich habe jemandem ;)) ein versprechen gegeben ...

wie, warum ... ich kann mich nicht mehr erinnern ... 
wahrscheinlich war ich kurzfristig abgelenkt oder meines verstandes beraubt!!!;)

aber egal ... versprochen ist versprochen ...

rosa
rüschig
niedlich

... ja, ja ... lach du nur ...

ich versuch es jetzt erst einmal mit rosa ...

der rest kostet mich noch ein paar graue zellen und viel überwindung :)))))))))))))


gleichzeitig ist es aber auch das 11. törchen im adventskalender 








stempel ty475, designpapier typo "Chaos" rosa, wollfilz, engelshaar kupfer, 

cameo download adventskalender ... ERLEBNISWELT


und nun will ich mal weiter üben ...
die kreative welt, durch meine rosarote brille zu betrachten -

und ein bisschen rüschig und niedlich sollte sie auch sein ... bitte!!!


glg
Silke


Kommentare:

  1. Wie hat sie das denn geschafft....Hypnose oder andere Sachen, mir gefällt es aber gut, taste dich mal weiter ran...ich fass es nicht... Silke und rosa...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa wär ja nicht das schlimmste ;)) ... aber rüschig und niedlich ...
      vielleicht sollte ich die Brille einfach absetzen !!! genau ...

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Silke, ein wahrer Traum in rosa. Du machst dich ;))) Die rosarote Brille steht dir gut zu Gesicht!!!
    Aber ich glaube, du darfst jezt entspannen, alles gut, ich möchte nicht, dass du schlaflose Nächte hast. Ich denke mir die Rüschen einfach.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,

      irgendwann auch Rüschen und niedlich :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. :) Ich finde Du hast das Herantasten mit Bravour bestanden!
    Das ist eine ganz bezaubernde Karte! Und das sagt eine die auch so gut wie kein Rosa, geschweige denn Rüschen oder gar niedlich verwendet! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Du hast trotzdem Deinen Stil behalten.
    Tolle Kombination, gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich macht es sogar Spaß ;))
      vielleicht sollten wir einmal eine rosaWoche ausrufen !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Ich bin auch kein Fan von rosa, rüschig und niedlich aber deine Karte gefällt mir trotzdem gut.
    Das rosa ist so dezent und hat so wie es aussieht einen hohen Weisanteil da geht die Farbe.
    Rüschig und niedlich kann man auch d e z e n t machen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich ?.. So sieht auch rosa gut aus. Mach ruhig mal mehr davon:-;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk kann sich sehen lassen!

    Und was rosa - Rüschen - niedlich angeht:
    Da wissen wir beide: es gibt vieeeel extremere :)))) und das ganz aktuelle :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja ... da hast du vollkommen Recht liebe Bella ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Magnifique deine Karte, das bisschen rosa einfach perfekt!
    Mach weiter so, bleib einfach creaativ!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    eigentlich ist es ja nur ein Hauch von rosa, da warst du bei neon schon mutiger:-) :-)
    Bin schon gespannt auf morgen!:-) :-)
    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... toller Stempel tolles rosa Papier. Gefällt mir sehr gut. Was ein Glück hast du jemandem dieses Versprechen gemacht. Daumen hoch ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen