Sonntag, 14. Dezember 2014

törchen ;)) ...



und nun wie versprochen das nächste törchen mit der verlosung 

ein päckchen mit herz ;)






ich liebe ja diese kleinen weihnachtshunde mit dem treuen blick und den mützchen ;))
und der cameo schnitt "Päckchen" ist das törchen vom 5. dezember

viel ist nicht erforderlich, um mitzumachen
 - hinterlasse einfach einen kommentar - und du bist dabei ...


die verlosung erfolgt dann am nächsten sonntag ;))


glg
Silke



Kommentare:

  1. ....die Hunde sind wirklich toootal niedlich ! und wo ich die letzten Tage dauernd diese Cameo Schnitte sehe....so toll!....mensch, wie soll ich das meinem Mann bloß erklären ?? ;-)))
    Ich hoffe du hast ein schönes WE im Kreise deiner Lieben verbracht.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Ja!!!
      Geschenk Weihnachten für die nächsten 2-3-4-... Jahre ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Na, da bin ich dabei.
    Ein Päckchen mit Herz hört sich toll an.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Set, das Hundepapier ist zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Päckchen mit Herz?
    Das liest sich wunderbar - da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf hinein.
    Der 'Weihnachtshund mit Mütze' ist aber auch zu knuffig....!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Papier ist wirklich einfach nur süß. Dieser Blick ... Da lohnt sich die Teilnahme schon der Verpackung wegen!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Päckchen mit Herz, würde ich mich sehr darüber freuen, das Hundepapier ist einfach nur knuffig.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein Päckchen mit Herz von Dir. Klar möchte ich das haben...
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr süß die Hündchen.Das Päckchen mit Herz-toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ein süsses Hundepäckchen mit Herz, wer hätte es nicht gerne?

    LG ANke

    AntwortenLöschen
  10. Oje wie niedlich und das zum 3. Todestag unseres Goldies der Schwiegermutter. Da passt das Päckchen mit Herz sehr, denn er fehlt uns allen so sehr.

    Wieder mal so edel-schööön!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  11. ooooooh, die sind wirklich sooooooo süüüüß. Da möchte ich doch direkt mit in den Lostopf wandern :-))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Neee die Hunde sind aber auch zu süß... Da versuche ich gern auch mal mein Glück!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal eine tolle Idee. Da möchte ich gerne gewinnen. LG PetraBG

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist wirklich total süß!
    Schöne Schachtel - was da wohl drinn ist?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das - liebe Nicole - wird noch nicht verraten ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  15. Super schön eingepackt :) Und der Schriftzug sieht auch ganz toll aus! Und das super tolle an dem Schriftzug ist ja noch zusätzlich, daß er das ganze Jahr über verwendung finden kann!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Alle Weihnachtspapiere aus der Erlebniswelt sind sooooo schön! Zu gern würde ich wissen, was im Päckchen ist.... eine schöne restliche Adventszeit wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schööön!
    Wie immer bin ich total begeistert und fasziniert! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Zum Glück wohne ich etwas weiter entfernt von der Erlebniswelt ,
    was mich aber doch nicht daran hinter ab und an mal hinzu fahren.
    Gerne mach ich bei dem Candy mit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Süß, süß, süß. Immer wenn ich den sehe, neige ich dazu, dem Wunsch meiner Jungs nach einem Hund doch nachzugeben ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke,
    ich als bekennender Böxchenfan, darf in deiner Runde wohl nicht fehlen !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte wieder schön schlicht aber effektvoll.
    Mit dem Papier hatte ich zum Workshop schon geliebäugelt, war aber
    zu langsam.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,
    wunderschöne Box mit treuen Hundeaugen-
    wer wird da nicht schwach..............?
    Ich mach natürlich mit bei Deiner Verlosung!

    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Einfach schön und erinnert mich an meinen braunen Labbi...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  24. OH, ich liebe Überraschungen ...und der Nikolaushund könnte unserer sein :-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  25. Die Hunde sind zum knuddeln ;-)
    Gruss
    Kicza christine

    AntwortenLöschen
  26. Au ja, ich springe auch in den Lostopf. Das Papier ist echt knuffig und der Schriftzug ist echt genial.

    LG, Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  27. Süßes Böxchen, der Hund ist ja auch zu knuffig.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Der Schriftzug ist wirklich klasse und das schöne ist, dass man Päckchen das ganze Jahr über verschenken bzw. bekommen kann.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silke,
    mir gefällt die kleine Box sehr gut. Der treue Hundeblick- zum Dahinschmelzen. Wer kann da schon wiederstehen!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  30. Das ist einfach sooo schön .... da muss ich einfach mitmachen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Ein Päckchen mit Paul & Herz :)
    Einfach ♥ig

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön knuffig geworden und dieser Blick. Jetzt sind wir alle
    neugierig geworden.
    Ja, die Cameo steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  33. die Hunde sind ja wirklich knuffig!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß. Die Hunde sind eine Wucht. So goldig. Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Super süß!
    Die kleine Box genauso wie der kleine Hund!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön Silke!!
    Ja: ein knuffeliges Papier!!! Die Cameoschnitte im Renke-Adventskalender sehe ich sehnsüchtig an, denn ich besitze so ein Teil ja leider nicht, und kann deshalb nur bei Dir & andren bewundern, was ihr alles tolles zaubert.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  37. Das Papier ist aber auch süß und Überraschungen sind ja auch was feines :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    schönes Papier mit sicher noch einem tolleren Geschenk :-)
    Wer hat jetzt eigentlich die Cameo gewonnen????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Überraschungen und lese sehr gern deinen Blog. Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß...und der Inhalt bestimmt auch ;-)
    Liebe Grüße
    Ina K.

    AntwortenLöschen
  41. Es geht nichts über Boxen mit einem tollen Schriftzug! Leider besitze ich noch keine Cameo, aber Boxen kann ich auch! :)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  42. Der Blick ist zum Dahinschmelzen und die Box und sicher auch der Inhalt nicht weniger schön.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Silke….wunderschön sind deine Sachen…wie immer…für mich bist du ein richtiges Vorbild…meine Muse;-)…und die Renke Sachen…ach was soll ich sagen …einfach genial…ganz liebe Grüße …annette

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde das Papier auch so schön :-). So richtig zum knuddeln
    Liebe Adventsgrüsse
    Kicza christine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Silke, wie immer, ganz toll. Ich bin eine große Bewunderin deiner Projekte......Vielleicht habe ich Glück und komme nun in Besitz eines solchen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Einen schönen dritten Advent wünscht dir Margit K.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Silke!
    Soooooo schön die Weihnachtspapiere!
    Und die Geschenksanhänger sind auch richtig toll!!!!!!
    Schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Silke,
    WUNDERSCHÖNE SACHEN ZEIGT IHR UNS. UND DANKE FÜR DIE TÖRCHEN.
    LG SUSANN

    AntwortenLöschen
  48. All die vielen schönen Törchen sind wunderbare
    Stimmungsmacher auf Weihnachten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin ganz entzückt, mit wie viel Liebe du deine Törchen gestaltest.
    Sehr hübsch die kleinen Hundis.

    AntwortenLöschen