Dienstag, 23. Dezember 2014

wünsche werden wahr ...



ein buch 
zum experimentieren

mit dicken handgeschöpften büttenseiten







experimente mit paste, stoff, papier ... stanzen, stempeln, prägen, nähen ...

ich freue mich auf dieses buch ;)


das zauberhafte motiv ist ein französischer seidenstoff ... zart ... wunderschön ... ich habe damit finnpappe bezogen, dann noch ein bisschen dies und das ... aus Dresden habe ich mir alte bücher mitgebracht ... diese WÜNSCHE mit der cameo ausgeschnitten ;))


***
ein dickes dankeschön

an Alexandra und ihr Team
für die törchen durch den dezember !!!

***



lg
Silke


Kommentare:

  1. Ich kann Elisabeth nur beipflichten.
    Ganz wundervoll- Dein Buch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachtstage ohne Stress und kommt gut ins neue Jahr.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Traumteil, danke fürs zeigen.
    Dir und Deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Een héééél mooi boek!
    Ik wens je een aller gezelligst kerstfeest.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Silke, ja das ist ein tolles Buch, das du da hast. Viel Freude beim Füllen ;)
    Ich wünsche dir jetzt auch auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe und sage DAAAAAANKKEEE für alles :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen