Montag, 2. Februar 2015

colorful easter ...


oh ja
ich liebe es immer noch
...

neon

...

colorful NEON easter 

;))





nach dem ich am samstag einen tollen tag auf der paperworld/frankfurt verbracht habe ... ganz ganz ganz liebe menschen getroffen und kennenlernen durfte ... 

kommt die "lust" auf papier wieder :))

und ja ... neon ... liebe ich nach wie vor !!!;)


schaut doch mal bei Elisabeth vorbei ... osterpuschel mit schlupp ... :))


glg
Silke


und psssst ... die ersten kreativtermine nehmen "gestalt" an ... :)) bald mehr dazu ...




Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Kaum bist du wieder da, gibt es einen Augen-Eier-Schmaus ;))))
    Wunderbar, wie du diese vielen kleinen Eierchen mit der Nagelschere ausgeschnitten hast.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) na klar ... wie denn auch sonst ... alles nagelschere !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ei, wie schön :-)
    Ich glaube, Ihr bekommt mich doch noch zum Neon hin....
    Hattet Ihr noch frohes Shopping?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dörthe,

      :)) NEON so wundervoll :))
      wie schön, dass wir uns auf der messe getroffen haben !!!
      auf bald vielleicht !?

      glg
      Silke

      Löschen
  3. ...als wärst du nie weg gewesen ,)))))))

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno: wir sind nicht gefahren (paperworld), weil es hier morgens übel geschneit hat. Das wär ja ein Ding gewesen. Wir auf der PW und aneinander vorbeilaufend! ;-))
    Wir haben stattdessen das zukünftige Gästebad vorangetrieben! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike,
      wie schön wäre das gewesen !!!
      aber Gästebad klingt perfekt !!!;))

      auf bald
      Silke

      Löschen
  5. wirklich wunderschön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Silke is back :-)
    Neon kann kommen... sehr sehr schön geworden. Gefällt mir richtig richtig gut.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Ei,ei schön das du wieder da bist, heute alle in Osterstimmung und vor allem farbenfroh, bei diesem "WEISS" draußen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. farbenfroh ... das muss zur zeit sein ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Wie schon Ostern? Du hast es aber eilig! Hoffe, dass nach dieser traumhaften Osterkarte vielleicht auch noch was zum Valentinstag kommt.
    Willkommen zuhause

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) zur einstimmung lass ich sie schon mal hoppeln ... die häschen ;))

      du möchtest valentin ?? ... na dann ... mal schauen ... ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,
    ich finde auch, NEON geht immer!!!! Tolle Karte - ich wünsch mir am liebsten jetzt schon Ostern!!!! Ganz liebe Grüße von mir - ich hoffe es geht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Annett,

      ja ... gut ... ;))
      und NEON finde ich nach wie vor atemberaubend genial !!!

      glg
      Silke

      Löschen