Mittwoch, 4. Februar 2015

fehlt noch ...


...
genau
...
orange 
...
:))



...
...
orange
...
es leuchtet so wundervoll in dieser zeit
...
:))

glg
Silke


Kommentare:

  1. Wow, Silke, die ist ja sooo klasse... very very very nice.
    Du bist und bleibst mein Fräulein Neon- Wunder ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe diese neonPOWER ...
    und danke Alexandra immer wieder für diese geniale idee !!!
    :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty. Nice to see you back in action!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Silke und Neon, immer für eine Überraschung gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Neon's gehören einfach ganz nach oben auf den Tisch, Du und Deine Werke sind der Beste Beweis dafür! Danke für die tollen Inspirationen!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  6. Neon ist mir überhaupt nicht aufgefallen, ich war so gefesselt von der Ei Idee! Ich liebe kleine Details und bei dir findet man immer so viele davon.
    Kompliment und vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Neon ist toll und deine Karten sowieso.

    liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. schon wieder eine sooo schöne Karte
    Silke, wo hast du denn deine Ösen her?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein besonderes `ei´nerlei ;)) Ich bin gegeistert, wie du aus so wenig - sooooo viel großes zauberst. Papierkino ;)) Silke - vielen lieben Dank !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mein Internet hat mal wieder verrückt gespielt, sonst hätte ich schon früher kommentiert...

    Einfach wunderschön Deine Karte!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen