Montag, 16. Februar 2015

kommunion ...


origami
taube
cremeweiß/dunkelblau/taupe
transparent





modern


einblicke in die vorbereitungen für mein

*
KREATIVtreffen


am 25. februar
von 14-18 uhr

im werkstattladen von Alexandra Renke in Rösrath

*


einige wenige kreative plätze sind noch frei ;))
weitere themen ostern, konfirmation ... lass dich überraschen!

anmeldungen unter
sillyspaperdesign©web.de

lg
Silke






Kommentare:

  1. ach, wie ich mich freue ...

    hast Du auch ein kleines Plätzchen für mich?

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) aber immer doch ;)) ... schokoladenseite ;))

      ggglg in die faschingshochburg
      Silke

      Löschen
  2. Toll, liebe Silke, das ist ja mal was ganz Anderes.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll und wunderschön, leider sind wir aus dem Alter schon raus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mal so eine Karte machen möchtest, liebe Bianca, nenne ich Dir gerne einen Empfänger ;-)

      Löschen
  4. Super schön. Gefällt mir echt gut und ist total verrückt, so ganz anders... herrlich.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Das ist doch mal eine Karte, die auch den Kindern gefällt! Super!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Kommunion & Konfirmation .... ich muss jetzt auch unbedingt einen Zahn zulegen!
    Die letzten Tage war ich diesbzgl. so 'untätig'!

    Die Cameo etc. ist zwar gelaufen - - - aber eher für die Air Brush Schablonen .... doch das hat jetzt zum Glück auch wieder ein gutes Jahr Pause :)

    Ich freu mich schon auf unser Treffen und auch da muss ich unbedingt mal in die Pötte kommen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. tja ... liebe Bella ... HELAU ;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen