Mittwoch, 11. Februar 2015

lange genug ...


habe ich das wunderbare 

*

*


nun angeschaut und gestreichelt ;)


mein erstes werk

*
amour

*







diese kleinen (ca.5x7cm) liebevoll gestalteten 


eigenen sich perfekt für die gestaltung von
grußkarten/einladungen/dankesworten/undvielemmehr 

ausserdem verwendet stanzen von kesiart amour und coeur evidé

*
der 14. februar kann kommen!


vor allen dingen ... weil es am 14. mehreres zu feiern gibt ...
klar der tag des Valentins ... und noch einen anderen jubeltag ;)) ... 

aber auch einen jahrestag

1 Jahr online

nur noch 3 tage ... ich bin auf jeden fall online dabei ... :))


lg
Silke




Kommentare:

  1. Du bist also auch eine Papierstreichlerin.....tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) na klar ... erst mal streicheln und anschauen ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. prima ich auch :-))))
    Ja diese Kärtchen liebe ich auch sehr. Habe noch einige übrig gehabt vom WS und streichel die auch ganz oft :-)
    Ha, Silke, jetzt habe ich endlich seit letzter Woche einen Schreibtisch und dann wüte ich mal so richtig los... und da es keinen Blog von mir gibt, kann ich dir gerne Bilder im Mai mitbringen, wenn du dann was sehen willst.

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Schreibtisch klingt perfekt ... und mitbringen ... aber immer doch !!!
      ich bin gespannt !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Das ist aber auch eine tolle Serie!
    Ich sitze - wie Du vorhin schon gesehen hast - auch gerade wieder an einem Projekt damit :)

    Und was die Erlebniswelt angeht:
    Ein tolles Jahr war es bisher und ich weiß noch, wie ich letztes Jahr nach der Arbeit - an einem Freitag Nachmittag nichts wie an den Rechner bin um zu stöbern :)

    Und auch sonst muss ich fast täglich mal vorbei lunsen ...... ist halt sooooo schön :)))

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon 1 Jahr ... unglaublich ... und stimmt ... soooooooooo schön ;))

      auf ganz bald
      Silke

      Löschen
  4. Und wieder sehr gelungen! Sehr schön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das nur zu gut....manchmal muss man erst Ewigkeiten mit so einem Material "zusammenleben" bevor man es dann auch immer noch widerwillig endgültig verarbeitet! Das fällt nicht leicht! ;-)) Das Ergebnis entschädigt aber total für den Verlust! ;-))

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike,

      es ist ja nicht so, als hätte frau nur einen bogen ;))) ... aber trotzdem ... ;)))

      glg
      Silke

      Löschen