Mittwoch, 25. Februar 2015

märchen puschel ...


in 
pink 

kombiniert mit meinem lieblingsdesign


;))






märchenwolle - nicht gefilzt - nur geknuffelt und geklebt 
;))


puschelige märchenhafte 
sonntagsgrüße :)) 
(da war wohl der wunsch - vater meiner gedanken - grüße) 

Silke



Kommentare:

  1. Wenn das mal kein HP ist ;)

    Drücke dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Süüüüüüüß! Schon fast zum anbeißen - (wenn die Märchenwolle nur nicht so fusseln würde die hängt immer so zwischen den Zähnen.)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...süsses Hoppelhäschen...aber trotz allem erst Mittwochsgrüße, wobei Sonntag wäre mir lieber...viel Spaß beim Workshop.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *hops*hops* Das ist genau das bißchen Neon, was eine Karte gut verträgt und dann noch sooo kuschelig... LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das wird Elisabeth freuen :-D Tolle Karte!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Moin aus dem hohen Norden - Sonntagsgrüße? Huch, hab ich was verpasst? Wurden im Süden neue Zeitzonen eingerichtet? Fünfte Jahreszeiten gibt es ja schon. :-) Ist aber auch egal, ob heute bei mir erst oder schon Mittwoch ist, Deine Zaubereien sind an jedem Tag in der Woche wunderschön. Mein Lieblingsblog. Wie gerne wäre ich bei diesem Workshop dabei. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Sende herzliche Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süss. Der Puschel und das knallige pink. Coole Kombi.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüüß. Ich liebe deine rosa-neon-phase :-))))
    Sehr schick:ich freue mich schon auf weitere deiner tollen Werke :-)

    Und heute wünsche ich dir einen tollen Workshop, auch wenn ich doch nicht in dein Handgepäck gepasst habe ;-) ... wäre gerne mit dabei gewesen, aber unter der Woche und dann die Strecke und vorher noch Arbeit.. .neeee... schniiieeeef. Aber heute habe ich extra für euch Sonne bestellt, damit ihr tolle frühlingshafte österliche sonnige Projekte werkeln könnt.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüüß. Ich liebe deine rosa-neon-phase :-))))
    Sehr schick:ich freue mich schon auf weitere deiner tollen Werke :-)

    Und heute wünsche ich dir einen tollen Workshop, auch wenn ich doch nicht in dein Handgepäck gepasst habe ;-) ... wäre gerne mit dabei gewesen, aber unter der Woche und dann die Strecke und vorher noch Arbeit.. .neeee... schniiieeeef. Aber heute habe ich extra für euch Sonne bestellt, damit ihr tolle frühlingshafte österliche sonnige Projekte werkeln könnt.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. :-))))

    Lösen die Märchen-Puschel das letztjährige Sisal ab ???? :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Superschönesüße Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    ich kann mich nur anschließen. Man möchte ihn einfach nur knuddeln. Und wieder mal so stilsicher!!! So pink, so neon und kein bisschen schrill oder quietschig.NUUUR SCHÖN.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Das Rosa Puschelschwänzchen ist ja der absolute Knaller...
    Ich bin entzückt, liebe Silke

    AntwortenLöschen