Dienstag, 10. März 2015

das letzte KREATIVtreffen ...



bei Alexandra Renke am werkstatttisch

;))

schon ein weile her ...
aber das nächste treffen ist ja nicht mehr lange hin

;))

aber nun noch ein paar eindrücke für dich

;))

wie kreativ-turbulent-lustig-bunt-konzentriert-kurzweilig-...

es dort zugeht 

;))





;))

die kleinen leinen-bunnies gab es als kleine "begrüßerlis"
 für 
die kreativen hände, 

sowie einige liebe personen, 
die mich dort ... einfach mal so ... besucht haben
bzw. krank im bett lagen

 ... danke ...

euch allen !!!

;))


bis zum nächsten treffen 

glg
Silke


Kommentare:

  1. oh, die leinensäckchen sind ja herzallerliebst ...

    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sage mal noch einer, nur der Nikolaus bringt Geschenke mit dem Sack. ;-) Auch mir gefallen die Hasis richtig gut, liebe Silke. Und ich möchte nicht schon wieder jammern, dass Rösrath ja sooooo weit weg ist. Also werde ich fleißig hier spinksen, was ich alles so verpasse. ;-) Wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da ist man mal eine gute Woche nicht da und kommt nicht mehr mit dem Lesen hinterher ;o).....in echt sind die kleinen Hasensäckchen nochmal schöner! :o) Und darin gab es eine knallige Überraschung ;o) das hat ganz schön geprickelt liebe Silke! ;o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche...die Hasensäckchen sehen super aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Kreativtreffen und freue mich schon riesig auf Mai.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele Häschen hat das gegeben? Da warst du aber fleißig!
    LG
    Carola
    Ach Donnerstag Kaffee?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön. Das sind ja ganz wundervolle Werke, die ihr da gezaubert habt. Soooooo toll und ruft nach mehr ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasen sind lieb.
    Verrätst du mir am Sonntag wie du die gemacht hast ?

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen