Mittwoch, 18. März 2015

du & ich ...


gemeinsam

durch's LEBEN

*





*

ich bin dann mal wieder weg ...

*

hab noch eine nette STERNSCHNUPPEN-TRAUM idee :))


***

die neuen stanzen ...  von Alexandra sind ein absoluter TRAUM !!!
diese kleinen herzchen fallen einfach mit "raus"

oh ... dieser glücksbote :))))


glg
Silke





Kommentare:

  1. Fahrrad...durch's Leben....was Du immer für geniale Ideen hast!!!

    Wunderschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) hat manchmal auch Vorteile, wenn man nachts nicht schlafen kann ... da kommen einem schon mal ein paar Ideen :))

      ich danke dir

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Gemeinsam ins Glück radeln...toll...
    Ganz viele Sonnenscheingrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen -------
    Aber die Karte finde ich total niedlich ;)))) total schön und lädt zu einer gemeinsamen Zeit ein.
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemeinsame zeit ... ;)) klingt gut ... ich bring beim nächsten mal mein fahrrad mit ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Wow, einfach wieder ein Traum, wundervoll, toll.. gestern schon die tolle Stanze, heute wieder... und deine Umsetzung.... herrlich.. ich freue mich sooooooooooooooooo sehr auf moooorgen liebe Silke <3

    GglG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch !!!!;))
      herzliche sonnengrüße

      Silke

      Löschen
    2. Ach ja, Sternschnuppen- Traum klingt übrigens auch wunderbar... ich bin gespannt :-)

      Löschen
    3. ich auch ... die Idee ist da ... nur die Umsetzung ... ;)))

      Löschen
    4. Hihi, sonst gibt es morgen ein Brainstorming dafür ;-)

      Löschen
  5. Mmmmh, ist die wieder schööön - ein TRAUM!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. dir einen TRAUM-tag mit viel Sonne ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ist vor allem diese wunderbar zarte Karte, liebe Silke. Rosa Herzchen, hach, da wird's mir um mein Romantikerherz grad ganz warm. :-)) Liebe Grüsse gen Süden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa und goldene Herzchen ... irgendwie war mir heute danach :))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Hach, was für eine wundervolle Karte. Da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, super edel.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. And the creativ Oscar goes to.......
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Silke
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    wie wunderbar!!!!
    das Fahrradpapier von Alexandra steht schon auf meinem Wunschzettel und wird bei der nächsten Bestellung wohl dabei sein. Mein Mann und ich sind sehr radbegeistert und so ähnlich könnte dann auch mal eine Karte für den Schatz aussehen.
    Ich danke dir für diese wunderbare Idee.
    Hab einen schönen entspannten Sonntag.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen