Dienstag, 17. März 2015

erste ideen ...



*

spontan umgesetzt




*

folge deinem herzen

*


sonnige grüße
Silke

Kommentare:

  1. Jaja, liebe Silke, mach mich nur neidisch! Fix mich ruhig an! Ichkann es ja vertragen! Herrje ist die schön!!!!! ;-)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ... ich werde mein Auto vollladen, wenn ich mich auf den Weg zu dir mache :))
      und dann sperren wir uns in deiner Werkstatt ein !!!
      glg
      Silke

      Löschen
    2. Auja! Ich stelle Telefon und Klingel ab! Und rüste vorher den Kühlschrank auf. Damit kein Engpass entsteht! ;-))
      <3 Heike

      Löschen
  2. Wow, Silke. Das ist ja wieder eine tolle Stanze die du da verwendet hast, sooo herzig :-)
    Mir gefällt vor allem die Schlichtheit total bei dieser Karte. Perfekt eingesetzte Mittel. Daumen hoch.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das deine erste Idee war, was für tolle Sachen mögen uns dann bei der zweiten, dritten, vierten Idee erwarten ;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön! I liiiiike! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was da dann noch kommt?????
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja ... da lässt Du den Glücksboten 3x klingeln und dann schwupp hast Du auch schon die erste schöne Karte fertig auf dem Tisch .....!

    Kann mir mal jemand einen Glücksboten mit Zeit vorbei schicken?

    GLG und Dir einen schönen Abend - heute noch gar nichts gehört :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich Dich beim Wort! Ein Traumkärtchen, das zu Herzen geht. Superschön! Liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Karte ist ein Träumchen. Und in "echt" gleich doppelt toll :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, romantisch und dennoch SEHR edel!

    AntwortenLöschen