Dienstag, 24. März 2015

gedankenspiele ...


aufbewahrt ;)

*

gescnitten
gefalzt
geklebt
geöst
geschraubt

*



*




*

lilien-gedanken so fein 

lg
Silke




... ich habe mir überlegt eine kleine anleitung zu schreiben ... interessiert ... ??;)






Kommentare:

  1. na logo ;-)
    sehr schööööööööööööön <3

    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, eine wunderschöne Aufbewahrung ! Eine Anleitung wäre ganz prima :))))
    Herzliche Grüße. petra

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst Fragen... :o)) na, aber sowas von!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte, liebe Silke, mir gehen bald die Superlative aus. Naja, verlege ich mich auf Substantive: ;-) Wahnsinn! Granate! Schmuckstück! Ich bin selbstredend auch an einer Anleitung interessiert - vor allem würde ich gerne wissen, ob Du da ein Lederband verwerkelt hast - das sieht ganz ganz toll aus, ich liebe Naturmaterialen! :-)) Sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mal los ;))
    Das Heft ist richtig hübsch !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal habe ich es gesehen und du fragst noch....da wird jeder hier schreien.Tolles Büchlein und bald ist ja die Fastenzeit vorbei;)))))
    Viele Sonnengrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wie kommst Du darauf, daß jemand dafür eine Anleitung haben möchte????
    ganz überflüssige Frage, liebe Silke.
    Bei sowas Schönem freut man sich immer über eine Anleitung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall-sieht super aus!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dieses wunderschöne Werk ja so gut fotografiert, dass man eigentlich nur hinzuschauen braucht ;-)))
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Neidischmacherin!!! ;-))
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. So gefällt mir das Lielienpapier auch. :)
    Ich kenne das Album ja schon vom Workshop.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bitte! Da ich noch "Bastle-Lehrling" bin, reicht mir ein Blick nicht. Es ist so hübsch und eine so schöne Geschenkidee, dass ich mich über eine Anleitung freuen würde. Glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich muss es jetzt nicht auch noch schreiben, oder?
    Reihe mich einfach ein und freu' mich über diesen Augenschmaus!
    GlG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Warum habe ich keine Buchschrauben mitgenommen?
    Das Projekt ist ja soooo schön!
    Eine Anleitung wäre die Krönung!
    DANKE - für den besonders schönen Workshop!!!
    GlG Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicola, auch ich habe vor Ort die Buchschrauben vergessen :-)))))
      LG.

      Löschen
    2. Liebe Solveig, es geht noch schlimmer, obwohl Silke mich an den Briefmarkenstanzer erinnert hat, habe ich ihn vergessen ;-))))
      LG

      Löschen
    3. Oh stimmt, das habe ich auch mitgekriegt. Sie hat ihn dir sogar direkt vor die Nase gehalten :-)))))))
      Hach ja, wir sind schon olle Nudeln ;-)
      LG

      Löschen
  15. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen! Bald sind Osterferien und da hätte ich auch mal Zeit so etwas umzusetzen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall, sieht toll aus und wieder genau "meine" Farben...Vielen Dank schon mal im voraus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Au ja, eine Anleitung wäre prima. Sieht ein bisschen aus wie ein überdimensionales Streichholzbriefchen. Nur eben mit Papier anstelle von Streichhölzern. Über eine genauere Anleitung würde ich mich freuen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  18. Eine Anleitung zu diesem wunderschönen Notizbüchlein wäre wirklich toll. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich habe schon einige Mappen nach Ihrer ausführlichen Anleitung
    nachgebastelt. Das hat wunderbar geklappt.
    Wenn ich meine Mappe ansehe, freue ich mich immer und vergesse auch nie, dass Sie die tolle Idee dazu geliefert haben.
    Dafür vielen herzlichen Dank.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke, ich hoffe ich bin nicht zu spät um mich hinten an zu stellen. Wofür???? Für die Anleitung zu diesem wunderschönen kleinen Minibuch.
    Ich würde mich riesig freuen und sag jetzt schon mal DANKE.
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen