Montag, 16. März 2015

gestern im ROSENgarten ...


ein 

wunderschöner

 tag!!!

*

ein paar bilder für dich 






bedanken möchte ich mich bei 

Susi und Beate für ihre tatkräftige unterstützung -
ohne euch beide wäre das alles nicht möglich und nur halb so schön 

Karin und ihrer Familie, dass wir die tollen räumlichkeiten ihrer wunderschönen 
rosen-traum-gärtnerei nutzen dürfen

bei Alexandra und ihrem Team - 
die mich immer tatkräftig unterstützen

...

und natürlich bei meinen mega kreativen gästen

...

ihr  ALLE  habt diesen tag zu einem ganz besonderen tag für mich gemacht !!!!!!!

...

DANKE euch allen !!!!!!!!!!!!:))


auf bald
Silke




und 

... wer noch spontan lust und zeit hat ... 
am donnerstag bin ich im werkstattladen von Alexandra
1 oder 2 kreative stühle sind noch frei :))


thema ... diary KARTEN ... zu vielen Anlässen

ideen und inspirationen

Kommentare:

  1. Wunderschönen Karten habt ihr da gewerkelt...ich glaube die Pastellfarben muss ich mir doch noch genauer anschauen....sieht alles klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr gewerkelt! Und die Sonne hat reinge"spinkst".
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, alles supertolle Werke. Auf der 2. Collage, die Eier etc... das musst du mir unbedingt erklären, wie das geht... einfach wundervoll... hach ja... und bald... ganz bald.... ich freueeeeeeeeeeeee michhhhhhhhhhhhhhh :-)

    GglG.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Einblicke ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Ambiente, schöne Werkel-EI-en
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken, neuen Erfahrungen und wunderschönen Werken.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nur ein Wort ein: WOW!!!!!! Das dafür aber riesengroß und mit ganz vielen Ausrufezeichen. Was für ein Ambiente und was für tolle Arbeiten! Dank für den Einblick & liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wo findet man den diese tolle rosen-traum-gärtnerei ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosengärtnerei Sattler und Weber
      Waldenserstrasse 72
      75382 Althengstett/Neuhengstett

      vielleicht ja ganz in deiner Nähe ?!?

      lg
      Silke

      Löschen
  9. liebe Silke...jeder anfahrkilometer hat sich gelohnt ;-))...so ein schöner Ort...so viele nette frauen...und sooo viele schöne Sachen die wir gewerkelt haben....freu!!! mein arbeitseinsatz im juni konnte ich tauschen...du weisst schon ;-)))))
    liebe grüsse, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß schon ;))) ... und ich freue mich riiiiiiiesig !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Liebe Silke, wie gerne wäre ich in meiner alten Heimat dabei gewesen ! Es sieht alles traumhaft aus.
    Ganz liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Petra ... vielleicht ja ganz bald ... :))) ...

      demnächst hier zu lesen !!!


      glg
      Silke

      Löschen
    2. Ok, dann freue ich mich schon mal :))))) Liebe Grüße. Petra

      Löschen
  11. Liebe Silke,

    ich hab an Euch gedacht, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, und wie ich sehe, hattet ihr einen wunderbaren Tag! die Eier mit der Schrift ( ist die auch mit der Pastellkreide gestempelt?) gefallen mir ganz besonders, ich weiß, da hätt ich mich gar nicht bremsen können, wenn ich dabei gewesen wäre :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike,

      es war wieder so wundervoll ... und ... die nächsten Termine sind schon in Planung :))

      glg
      Silke

      Löschen
  12. dann hoffe ich, dass du mir die Termine bald zuflüsterst, denn dann kann ich sie hoffentlich gleich reservieren und habe nicht wieder bereits etwas drin stehen in meinem Kalender ;)
    Ich freu mich sehr, dass Du wieder nach Althengstett kommen wirst!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. WOW, tolle Bilder!!

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen