Donnerstag, 26. März 2015

gute besserung ...


blüte 
zart orange

transparent gefaltet

ein bisschen NEONgarn

*

und 
eine lustige idee ;)


gute BESSERUNG !!!

*





*


*


von herzen
Silke

Kommentare:

  1. So schön habe ich ein Taschentuch und eine leere Tablettenhülle noch nie zusammen gesehen. Du bist wirklich unglaublich :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich hoffe, es hilft ... !!!

      und ich danke dir ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Oh Silke, was für eine tolle kreative Karte :-) Also auf die Idee meine leeren Tablettenhüllen auf ne Karte zu bappen bin ich ja noch nicht gekommen :-))))))
    Ich finde die Karte einfach nur saucoooool, erheiternd für die Person, der es vielleicht gerade nicht so gut geht und noch dazu wunderschöööööööööööön.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Solveig ... du weißt ja ... nichts wegwerfen!!!
      man/frau/kreativer kopf ... kann ja nie wissen ;)

      alles liebe
      Silke

      Löschen
    2. hihi, wenn du wüsstest wieviel von den dingern ich monatlich habe, dann würdest du doch wegwerfen ;-) gerne kann ich dir aber einige zukommen lassen, damit du die dann verwerkeln kannst ;-))))))

      Löschen
  3. Eine tolle Idee - super umgesetzt!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, das wirkt, auch wenn man (zum Glück) nicht krank ist: Ich fühle mich nämlich bei dieser schönen Karte von jetzt auf gleich noch viel besser und das dürfte an Deiner genialen Idee bzw. Umsetzung liegen. Hehe, das hat Witz und Esprit, einfach superb! Sende Dir liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut, dass ich dir keine gute Besserung wünschen muss ;) ...
      aber einen super schönen tag !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Da fällt mir gar nichts !!!!! mehr zu ein, großes Kino Frau Buschhaus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ... danke meine liebe Elisabeth ... Gutschein ... Kino ... wie wär's ;)))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Auf so eine Idee mit der leeren Verpackung wäre ich im Leben nie gekommen ... einfach toll, was Du machst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Iris !

      manche ideen kommen dann, wenn man normalerweise schlafen sollte ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Was du so alles auf Karten packst. :)))
    Hat bestimmt zur Genesung beigetragen.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  8. Silke, du bist der HAMMER....
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du es auch noch benötigen ... nimm dir etwas davon mit ... ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Man könnte meinen, Du warst bei uns zu Besuch und hast das Eine oder Andere mitgenommen. Ist es o.k, wenn ich es persönlich nehme? Kann's brauchen.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch ... gute Besserung ... für euch alle !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Ganz wunderbar und originell ! Diese Karte hilft garantiert.
    Liebe Grüße. petra

    AntwortenLöschen