Mittwoch, 4. März 2015

hasenBANDE ...


jede menge 

häschen 

hoppeln hier in meiner werkstatt herum

*

ein paar konnte ich einfangen ;))

*




*

häschen eingefangen
eier ausgestanzt und geprägt


mit dem holzstäbchen wird die transparente innenkarte "festgehalten"
so muss nichts geklebt werden


1 - ach nein 
... eigentlich müsste ich sagen - 2 - 
neue prägefolder haben letzte woche den weg in mein einkaufs"körbchen" gefunden ;)


*

oh ... wenn es ums fasten geht ... ich glaube joggen alleine
reicht nicht mehr ... ich müsste schon mindestens einen TRIATHLON laufen :)))
... bei Elisabeth fällt mir noch etwas ein :)

*

sei kreativ ... mit Elisabeth

sie hat ein tolles DIARY-klipp-klapp-ordner-projekt für dich vorbereitet

tolle materialien zusammengestellt
den werkstatttisch bei Alexandra reserviert 
... und ... und ... und ...

wenn du dabei sein möchtest

- melde dich einfach bei ihr - und sei dabei !!!

termin Samstag, 18.04.2015 von 10-15 uhr


lg
Silke


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung ;))
    Einen ungestörten Tag in der Werkstatt - die Plätze sollten wir doch voll bekommen!
    Die Steigerung vom Triathlon ist dann die Iron Woman auf Hawaii;))) viel Freude bei der Vorbereitung !!!
    Und deine " Häschen hüpf " Karte mit kleinem Kniff - wieder ein absoluter Hingucker !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ;)) iron woman ... ich weiß nicht ... ob ich lieber wieder etwas "zurück" trage ???;) ...
    wobei ... HAWAII - hulahula ... klingt nicht schlecht :)))))))))))

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es leider zu spät !!!
      Tapfere Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Soderle meine liebe Silke... jetzt hast du es geschafft... ich bin wirklich sprachlos. MIr fällt nichts mehr ein, was ich noch zu deinen Kartenwerken sagen kann.
    Einfach wieder wundervoll, traumhaft, schön.... vor allem mit dem grünen Faden... Hammer... hihi, schick doch mal ein paar Häschen zu mir, wenn du davon so viele in deiner Werkstatt rumhüpfen hast :-)))))))

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) mal schauen ... ob ich die restlichen noch einfangen kann ... ;))

      vielen dank für deine täglichen lobeshymnen ... die lassen mich sprachlos werden !!!
      DANKE !!!


      glg
      Silke

      Löschen
  4. Der Zahnstocher ist der Knüller! Unauffällig hat er seinen Platz auf der Karte gefunden und die Häschen haben nichts bemerkt.
    Post ist unterwegs ;-)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Deine Eierparade sehe, muss ich die Folder und Pastelle aktivieren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch - Iris, raus damit aus der Schublade ... !!!

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Wie genial ist das denn wieder, ich bin hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, diese Karte ist einfach zauberhaft!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. :)) aber auf jeden fall :))
      die häschen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Oh, die Häschen sind ja total süss. Die Idee mit dem Holzstäbchen ist genial.

    Sag nix...bei mir reicht joggen alleine auch nicht mehr *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lass uns gemeinsam gen Hawaii ziehen ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  10. So schön, liebe Silke, vor diesen Häschen stand ich schon etliche Male, bisher haben sie es nicht in mein Körbchen geschafft - aber jetzt? Danke für die wundervolle Inspiration!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mary-Jane,

    ich habe sie gesehen und sofort in mein herz geschlossen ;)) ...

    das mit den inspirationen ... gebe ich gerne zurück ... deine IDEEN ... eine absolute bereicherung!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen