Montag, 30. März 2015

origami für ...


die CAMEO ;)

*

coole bunnies als freebie von

maike

*







*

DANKE !!! liebe Maike für diese tolle idee !!! 
und dass du sie mit uns teilst !!!

ich habe mich für sonnengelb, orange und cremeweiß entschieden ... ein bisschen washitape ... und leinengarn ... fertig sind die anhänger für meine ostergeschenke :)


tolle inspirationen findet ihr natürlich bei

Maike
aber auch bei Alexandra habe ich ihn schon gesehen :))

vielleicht ja demnächst auch bei dir?!


lg
Silke



p.s. liebe Maike, nochmals DANKE und lass den korken knallen ;)




Kommentare:

  1. Bei Dir ist er also auch vorbeigehoppelt und hat seine Spuren hinterlassen; sehr schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sind die nicht MEGA !!? ...
      und auch in grün ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Es ist ja schon interessant, wie ein Häschen durch die Nation hoppelt ;)) Ich habe ihn auch schon, aber nachdem ich gesehen habe, was du damit gezaubert hast, hält er hier die Füße ganz still ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also los ... Elisabeth ... lass ihn auch bei dir hoppeln !!!:)
      sicherlich super frech und fröhlich bunt :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Bald ist er auch hier ganz im hohen Norden. :-) Superschöne Umsetzung und Orange + Gelb = Sonne im Herzen. :-) Stürmische Inselgrüsse, auf bald auch in echt. :-) Marion

    AntwortenLöschen