Mittwoch, 8. April 2015

save the DATE ...


Samstag und Sonntag
13./14. Juni 2015
Beginn Samstag 10:30 Uhr
Ende Sonntag ca. 13 Uhr

und dazwischen ... ich bin offen für alles !;)

in der alten Schreinerei
in 79295 Sulzburg/Laufen im Markgräflerland


*

handwerkliches, kreatives, buchbindetechnisches, ...

*

von und mit

Susi und mir ;))

***

wir wurden eingeladen ... danke liebe Susanne ... und freuen uns schon auf DICH ...
sowie auf alle unsere Gäste !!!

*
*



*





*

wir wollen ein ganzes Wochenende mit Materialien von 


"hantieren"

*

tolle Momente erleben
ein bisschen altes Holz in der Schreinerei schnuppern
dem Holzwurm auflauern
Spass haben
schneiden
kleben
stempeln
Papier streicheln
lachen
gemeinsam kreativ sein !!!

es erwartet dich ein gut gelauntes Organisationsteam :))
zwei buchbinde-sammel-notier mich-auf und umklapp-werke
und/oder auch Karten-Kleinigkeiten
dazu 
zwei tolle Materialpakete mit allem drum und dran aus der Manufaktur Alexandra Renke

Getränke, Knabbereien für zwischendurch (im Preis enthalten) ...
und für das leibliche Wohl sorgt ein italienischer Lieferservice (dies auf eigene Rechnung)

*

Workshopgebühr EUR 149,00

*

natürlich werde ich auch mein Auto wieder zum LKW umfunktionieren und vieles 
aus der ERLEBNIS-TRAUM-RENKE-WELT mitbringen ;))

***

Anmeldungen ab sofort unter
sillyspaperdesign@web.de

*

vielleicht/hoffentlich ... sehen wir uns ja :)


glg
Silke




Fragen ... beantworte ich gerne ... 
und

wer schon einmal ein bisschen spinksen möchte ... 

Arno Zähringer und Karin Hübner
Weinstraße 44
79295 Sulzburg-Laufen



Kommentare:

  1. Du und Deine 'Fernreisen' :)))

    Ich freu mich schon, wenn Du & Susi mal heimatnah workshopt :)))))
    Aber jetzt freu ich mich auf: dann ♥

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du mal wieder hier runter kommst :-)
    Freue mich. Alles weitere per Mail.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ... ich drück mir mal die Daumen !!!:))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke, wow, 5 Kilometer von meinem Wohnort entfernt ! Das wird ja immer besser :)))))) Melde mich schon mal an ;) Freu, freu.
    Ganz herzliche Grüße !
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Ambiente....Und Markgräflerland...da komm ich ins Grübeln....Aber so was von...Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, liebe Silke, liebe Susanne, da mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und melde mich hiermit an. :-) 1. weil ich sowieso schon so lange an einem Deiner Workshops teilnehmen will, liebe Silke, und 2. weil Salzburg ja nur ein Katzensprung von Badenweiler entfernt ist und dort gibt es die Cassiopeia-Therme mit ihrem wunderschönen römisch-irischen Bad, in dem ich vor einiger Zeit schon mal war und mir fest vorgenommen habe, da bald wieder hinzufahren. :-)))))) Also schlage ich gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe, das ist für mich eine S.U.P.E.R.G.E.N.I.A.L.E Kombination bzw. wie nur für mich gemacht. :-))) Hach, jetzt freu' ich mir 'n Wolf oder so, auf jeden Fall große Freude, liebe Grüß von der sonnigen Nordsee, Marion

      Löschen
  5. Hoffentlich ist bald Juni!
    LG und ein fröhliches Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Silke, liebe Susanne, da mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und melde mich hiermit an. :-) 1. weil ich sowieso schon so lange an einem Deiner Workshops teilnehmen will, liebe Silke, und 2. weil Salzburg ja nur ein Katzensprung von Badenweiler entfernt ist und dort gibt es die Cassiopeia-Therme mit ihrem wunderschönen römisch-irischen Bad, in dem ich vor einiger Zeit schon mal war und mir fest vorgenommen habe, da bald wieder hinzufahren. :-)))))) Also schlage ich gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe, das ist für mich eine S.U.P.E.R.G.E.N.I.A.L.E Kombination bzw. wie nur für mich gemacht. :-))) Hach, jetzt freu' ich mir 'n Wolf oder so, auf jeden Fall große Freude, liebe Grüß von der sonnigen Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  7. 485km nach der Abi Feier meiner Tochter - ich glaub den Frosch wird der Fahrer nicht schlucken. Ich wünsche Euch auf jeden Fall VIEL SPASS!!!
    GlG Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ;)) ... euch auf jeden Fall viel Freude bei der Abifeier !!! ... ein tolles Event ...
      ich erinnere mich gerne an die Feier meiner Tochter ;))

      glg
      Silke

      Löschen