Sonntag, 1. März 2015

stempel ...


schätze

*

der ersten stunde

*

gehütet

*

aufbewahrt

*

heimlich-verschmitzt eingesetzt 

*

;))
(paris-2014-werkeleien  ;))

*



*

aber nun ... nicht mehr nur in meiner kiste ... sondern auch


zu finden



*

mir schwirrt da eine idee im kopf herum 

diary-design kombiniert mit monats-, zahlen-,tag- und super icon-stempeln

vielleicht hast du ja lust mit in meine stempel-schatz-kiste zu greifen und mitzuwerkeln

;)) 

demnächst hier bei mir in meiner werkstatt
termine werde ich jetzt mal mit meinem kalender abstimmen

*

und vielleicht - zwinker zwinker - auch am werkstatttisch bei Alexandra 
@you liebe Alexandra ... ich simse dir mal ein paar terminvorschläge zu ;))

*

und vielleicht ja auch einmal bei dir ?!

hast du lust und zeit mit mir gemeinsam ein kreativ-treffen on tour zu organisieren ???

immer gerne :)) email an sillyspaperdesign@web.de ... 
alles weitere können wir dann besprechen :))


*

dann können wir gemeinsam stempeln, schneiden, nähen, kreativ sein und vieles mehr 

*

so ... nun muss ich mich aber sputen 
die schön auf schön mädels warten schon auf mich

ganz ganz liebe sonntagsgrüße ;))

Silke



und psssssssssssst ... ab heute musst du aufmerksam die blogs unseres designteams verfolgen ... wir haben uns etwas für dich ausgedacht ...


schau doch mal bei 



vorbei ... es wird bunt :)))))))))






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    viel Spaß mit deinen Mädels.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!!
      ich freue mich schon riesig :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. T E R M I N E ...

    jederzeit --- im März :)

    Diary - mit den neuen Papieren...

    Alles Liebe...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt super !!!
      sms ... folgt ...

      alles liebe zurück
      Silke

      Löschen
  3. Wow... so viele tolle Stempel... toll... Ich glaube du wohnst im Stempel-Himmel... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn in Kisten ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön auf schön war´s wieder - - - nur leider viel, viel zu schnell um.
    Wie gut, dass wir bald ein paar Stunden mehr Zeit haben, wobei die sicherlich auch wie im Flug vergehen :)))

    Und was Deine Schätze angeht:

    Da wird es Zeit, dass sie jetzt nach soooo langer Zeit - endlich aus Deinen Kisten heraus dürfen und auf sicherlich tollen Werken sichtbar werden :)))
    Ich freu mich drauf

    GLG und einen schönen Abend noch
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel zu schnell !!! ... aber bald ... die Zimmer sind gebucht und Pläne gemacht !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. Wow Silke, so viele tolle Stempel hätte ich auch mal gerne... du weißt ja wo ich wohne ;-P
    Ich hoffe ihr hattet heute einen tollen schön auf schön Tag und ich persönlich freue mich dann auf euch alle wieder im Mai :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tag war wunderschön und verging wie im Flug !!!
      und ich freue mich wie Bolle auf den Mai ... dreh einfach mal am Zeiträdchen ... :))

      glg
      Silke

      Löschen