Dienstag, 3. März 2015

turquoise ...


zart 

pastell - märchen


*
happy easter 

*



*

ich liebe diese farben :))

*

dieses mal habe ich 


und

sowie stempel FO127


alles aus der ERLEBNISWELT von Alexandra 


verwendet 


dazu ein bisschen märchenwolle in pastellgrün, papierdesign ostern für die kleinen ostereier, geknuddeltes transparent und meine nähmaschine 

vielleicht noch als kleiner tipp für das arbeiten mit diesen farben ...



ein tolles "how to work"  findest du bei Alexandra unter




und 

wichtig ist nach der fertigstellung der karte oder des werkes, das fixieren der farben ... mit einem pastell-fixativ ... wenn man das verwischen der Farben vermeiden möchte !!!

nun wünsche ich dir einen sonnigen tag

glg
Silke




Kommentare:

  1. WOW - die find ich Klasse!
    Und das du dich am Samstag aus dem Staub gemacht hast - dafür waren andere Familienmitglieder mit "Begeisterung" dabei...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße, Conny ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll.
    Die Farben- ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow, ich merke schon, du willst mich sprachlos machen ;-)
    Wieder ein traumhaft schönes Werk. Ich liebe es <3

    GlG von einer sonnigen Solveig :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte. ich mag dieses Pastell. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke.
    dieses ist aber wieder mal ein wahrlich märchenhaftes Kärtchen.
    Ein Silke- Kunstwerk eben!!!
    Toll!!
    LG Gisa
    P.S das mit dem sonnigen Tag hat nicht so ganz geklappt ;-)
    Hier geht gerade die Welt unter

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥ Wundervoll ♥ ♥ ♥

    Hast du wieder toll gemacht :)

    Drück Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. OOhh. wow Silke! Die Karte ist ein absoluter Traum, und sofort erinnere ich mich wieder, wie wundeschön es war, beim ersten Rosengartenworkshop mit diesen tollen Farben arbeiten zu dürfen! Bisher haben sie es noch nicht in mein Regal geschafft, aber wenn ich diese Karte sehe, weiß ich wieder: eines Tages werden sie dort stehen!
    Wer auch immer diese Karte bekommt wird sich von herzen darüber freuen, und ich danke dir für die Inspiration!

    HeikeM

    AntwortenLöschen