Sonntag, 22. März 2015

unter dem ...


mistelzweig 

*

herzen

*

zart schimmer rosé

*




*

traumhaft schön
DIARY kombiniert mit Artoz


*

lg
Silke



Kommentare:

  1. Wunderschön! Küsschen (ich meine natürlich Herzchen) - unter dem Mistelzweig - !
    GlG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - und eine ganz tolle Stanze. Wie lange ist es noch bis Ostern? ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Überschrift gelesen und gedacht : ganz schön früh dran in diesem Jahr ;))
    Eine wunderschöne Karte
    und ich habe zwei Reihen über mir jemanden entdeckt, der so ganz geschickt seine Geburtstagaswünsche für mich äußert ;))) Danke !!!
    Ich bin gespannt, was du noch so schön zartes und filigranes aus dem Hut zauberst.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder: ein Traum.

    Wir hatten gestern ganz lieben Besuch im Werkstattladen... und Deine Karten wurden bewundert. Danke für´s dalassen :

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder traumhaft schön liebste Silke. So dezent, edel, schick... haaaach... toll.
    Einen guten Start in die Woche und morgen einen schönen Abend ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. So zart, wirklich zauberhaft !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht wie Du es machst, liebe Silke, aber es gelingt Dir immer wieder aufs Neue, mit wenigen, ausgesucht filigranen Zutaten etwas grandios Schönes zu zaubern. Unverkennbar Dein Stil. Toll, you made my day! :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Marion, dass du wieder wohlbehalten angekommen bist.
      LG. Solveig

      Löschen
  8. Einfach zauberhaft zart! Wunderschön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch allen ... für eure lieben worte !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. sooo herzig....zart und dezent schön
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bist du mir doch tatsächlich durchgerutscht....was für eine tolle Karte und was für eine tolle Stanze.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen