Dienstag, 10. März 2015

vert FUSION ...


das muss ich dir zeigen 

*

ich habe etwas für mich entdeckt 

:))


:)) und die tolle sprühfarbe gibt es auch noch in anderen tollen geschmacksrichtungen :))

*




*

mir hat jemand gesagt ... OSTERN ... ist bunt :))

*

bunt genug ??? ... aber immer noch ton in ton ...

***

das genaue WIE GEMACHT ... werde ich mal fotografieren, "betexten" und hier veröffentlichen ...


nur so viel vorab ... 
es macht irre viel SPASS !!!:))


glg
Silke



vorbereitungen für den das treffen in der Rosengärtnerei laufen auf hochtouren ;))



Kommentare:

  1. Coole Farbe, dieses Grün!! Und toll umgesetzt, liebe Silke.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch richtig klasse !!!
      macht Laune auf Frühling ... so wie dein tolles Buch !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Knallergrün...sieht klasse aus.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KNALLERGRÜN zur guten Besserung !!!;))

      auf ganz bald
      Silke

      Löschen
  3. Ganz nett bunt ;)) Silke, ich kann es kaum glauben ;)))
    Nein, ganz wundervoll, ich mag deine farbigen Experimente seeeehr ;))) und lieb, dass du mich immer vorwarnst !!!!
    Einen großartigen Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sollst ja die Möglichkeit haben, deine Sonnenbrille hervorzukramen ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und wow, das sieht total klasse aus! Pan Pastel und Sprühfarbe - da wächst zusammen, was zusammen gehört. :-) Auf die Anleitung freue ich jetzt schon!
    Sonnige Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den nächsten Tagen :)) ... versprochen ...

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Uiiii, sieht nach mehr aus... Gibts das auch in Pink? :-))) und dann wieder diese süüüßen Hoppelhäschen... ich bin verliebt <3
    Meeeeehr ....

    GlG.
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pink ??? ... dein Wunsch ist mir ... dazu auch gerne die Häschen in pink :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. wir toll :))

    bunt und edel
    grün oder pink

    Sonne oder Regen

    Osterm!

    AntwortenLöschen
  7. wie toll ;)

    Gruß der Fehlerteufel :))

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches frisches Grün! Da kann der Frühling kommen!
    Und die Karte sieht natürlich wieder hammer aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ellis,

      ich danke dir ... dieses grün ist echt ein Frühlings-Muntermacher :))

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Grün: toll!!!
    Sprühen: für mich - gwöhnungsbedürftig :)))

    Aber das weißt Du ja .... genau wie Sisal, schief und überhaupt :))))

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir können das ja nächste woche gerne mal ausprobieren ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Oh das ist ja was cooles! (Hast du schon was für mich zum Geburtstag? (lieb guck...)
    Bis bald
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderbar frühlingshaft!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen