Dienstag, 28. April 2015

ich schenke dir drei wünsche ...


*

so lautete meine nachricht heute morgen

*
ich hätte es wissen müssen
drei wünsche - für jemanden ganz besonderen
das wird bestimmt kein
"blume, karte, herz"-wunsch

*

die antwort kam schnell und lautete

form
design
buch

*

oh je ... wo bleibt der kreative blitz, der mich sofort in form, design, buch trifft ...

*

und nun

kreis
gold/cremeweiß design
und 
ein kleines leporello in kreisform

*


*







*

die kreisbuchform habe ich mit der cameo erstellt und die elemente mit ösen zusammengefügt
so blieb der kreis als grundform erhalten



für die freien runden flächen werde ich mir fotos/zeitungsausschnitte/etc. von einem tollen gemeinsamen kurztripp ausstanzen und entsprechend einfügen

so entsteht (m)ein kreisrundes minialbum mit ein paar schönen Erinnerungen
 oder vielleicht auch zum verschenken ;))


glg
Silke


Kommentare:

  1. Gott, das ist ja ein Traum ... wuuuuunderschön, liebe Silke.

    AntwortenLöschen
  2. Rundum wunderschön! :o)))
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Magnifique! à la Silke!
    LG aus France Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ein dreieckiges Leporello habe ich auch schon mal gemacht, rund noch nie. Danke für die Inspiration :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte... schafft sie nie :)

    Soooooooooooo kann man sich irren :))

    SUPER schön...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht rund...rum klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ... eine runde Sache! Rund-"Geschnürtes" Leporello, wow!
    W OOOOOOOO W! :-))))
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Gold geht das ganze Jahr!

    LG Ardt

    AntwortenLöschen
  9. ....der OBERKNALLER.... Deine zarte Kreation, Frau Silke.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke ;))
    Ich liebe Dinge, die so wunderschön zart und filligran sind wie deine. Platz für kleine Erinnerungen - eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, ein wahrhaftiges Design-Buch hast Du das geformt, wie toll, das fällt jetzt aber nicht mehr in die Kategorie Leporello, das ist eindeutig Kunst! Wunderwunderwunderschön! :-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich allen an. Traumhaft schön. Wundervoll. Bezaubernd... herrlich.
    GlG.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum Dein Kreisleporello!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen