Freitag, 3. April 2015

frohe OSTERN ...


+

+

+


+


+


+

+

+



fröhliche ostergrüße
Silke



9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostern mit viel Sonnenschein wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch - von Herzen ...liebe Bianca !

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Eier"Becher" der anderen Art - schön!
    Dir und Deinen Lieben schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. :)) - das wünsche ich dir auch - liebe Dörthe !!!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern auch Dir, liebe Silke! Und ich glaube, ich werde mir für morgen früh auch noch ganz schnell ein paar Ostereierholzperlenbecher basteln, die sind einfach toll!!!!!! :-))) Liebe sonnige Ostergrüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Ostergrüsse in den hohen Norden zu dir - liebe Marion!

      Silke

      Löschen
  5. Was für eine tolle Idee. :) Frohe Ostern, liebe Silke.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest im Kreise deiner Lieben und ... vielen Dank.. habe mich gaaaaaaaaaanz arg gefreut.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja hübsch! Eine tolle Bastelidee auch für meine kleinen Mädels. Noch einen schönen Ostermontagabend :o). LG, Caroline

    AntwortenLöschen