Dienstag, 7. April 2015

FRÜHLING ... und ein "leider" ...


...

leider ... kann ich am 18.ten April nicht dabei sein ...


wenn Elisabeth und Corinna

ihre tollen Projekte als Workshop im Werkstattladen bei
Alexandra Renke

anbieten


...

aber vielleicht hast du ja Lust und Zeit dabei zu sein ;))

LeporelloBox oder Klappordner

du hast die Wahl
...

schau doch mal bei den beiden vorbei und melde dich direkt bei ihnen an!:))

...

und nun
Frühling im Magnolienpark

*




*

der Osterbesuch hat sich verabschiedet
meine Tochter kehrt an ihren Studienort zurück

*

der Alltag kehrt wieder ein

... 

hier bei mir 

:))


frühlingshafte Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke, die Blütenbilder sind einfach nur zauberhaft...

    Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber Du hast einen guten GRUND...

    Leider bekommst du dann nicht mit, wie wir unseren Stempelkatalog entrümpeln... vielleicht schaffe ich es zum 18ten eine Stempelrabattaktion im Werkstattladen:)) Vielleicht schaust du auf Deinem Reiseweg einfach mal kurz rein :))

    Einen ganz lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh oh ... nicht dabei ... und dann so etwas ...
      ich werfe jetzt mal einen zuckersüßen Blick gen Stempelkatalog ... :))))) ...
      vielleicht noch eine Kusshand dazu ... ;)) ...

      auf jeden Fall wünsche ich allen viel Freude und Spass mit Elisabeth, Corinna und dir/euch allen !!!!!!!!!!

      ggglg
      Silke

      Löschen
  2. Oh sind das tolle Bilder liebe Silke. Traumhaft schöööön :-)
    Ach Silke, wir träumen dann zusammen vom 18., dann ist es so als wären wir da... naja... fast... ein ganz klein bisschen...in Gedanken...

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ... liebe Solveig ... das machen wir !!! tolle Idee !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Ich schließe mich einfach an, wenn ich darf. :-) Ich jammere jetzt mal auf ganz hohem Niveau: So schön ich ja die Heckenrosen finde, die es hier bei uns zuhauf gibt, gegen Magnolien kommen die nicht an. Was für ein Anblick. Toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marion,
      anschließen ... immer gerne doch ;))
      Heckenrosen ... so schön !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Silke, ich hoffe du hattest schöne Ostertage und vielen Dank für die wunderschöne Karte.
    Bei euch blühen schon die Magnolien....ein Traum....bei uns ist noch keine Blüte zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bianca,

      hier im Maintal ... blüht alles immer ein bisschen früher ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Ohhhhcmeine Magnolie ist noch nicht so weit! Ich muss sie wohl besprechen und ihr Deine wunderbaren Bilder mal zeigen. Aber es ist ja auch ne Kleine!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike,

      besprechen ... Fotos zeigen ... zwecks schnelleren Erblühens ... :))
      das nenne ich KREATIV ... ;)) ... und das muss doch helfen ... auch bei ganz Kleinen :))

      glg
      Silke

      Löschen