Samstag, 11. April 2015

frühlingserwachen ...


mit einer der

von Alexandra 

:))

ich hoffe, du kannst die knospe aus weiß/pastellDESIGN/pergamin
erkennen

:))




beim nähen des blütenstieles ist mir doch tatsächlich
die nähmaschinennadel abgebrochen ...
also wo gibt es rettung???

schnell zum nahegelegenen supermarkt geflitzt ... und siehe da ...
mini kurzwarenregal ... incl. nadeln ... 

happy 
ab nach hause ...
und 

ungeduldig ... nadel wollte nicht wie ich will ... :(( ... zack ... gleich die nächste nadel kaputt ... :((

anscheinend nicht mein nadel-tag ...

nun musste die "fette" jeans-nadel herhalten ... was natürlich zu lasten der feinen löcher ging ...

ende vom lied
die karte gefällt ... wird aber noch mal "ordentlich" mit richtiger nadel gemacht ...
aus der nummer komm ich wohl nicht raus

:))

in diesem sinne
viel spass beim nähen und stöbern 

glg
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke, was für eine tolle Karte und die Knospe kann man wunderbar erkennen ( trotz Brille).
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Brille ... :))

      trotz oder wegen ... ??? ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Traumkärtchen! Und die Knospe ist wunderbar zu erkennen. Aber die Naht hast Du uns vorenthalten ;-)))
    LG und schönen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) uups ;))

      auch dir einen wunderschönen Sonntag
      Silke

      Löschen
  3. Ja sag mal.... was machst Du denn :))

    Und sollte mal kein Supermarkt geöffnet haben, kommst Du einfach über den Berg gefahren ... ich habe in der Regel immer etwas Vorrat - auch an Nadeln :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich ... liebe Bella !!! ... find dich ja dann im Schrank ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. OH wow, Mensch du bist aber gerade ein Power-Kreativling :-))))) Ein tolles Werk jagt das nächste... hihi, und die Naht ist gut getarnt... kein bisschen von zu erkennen... tztztz
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... reicht ja ... wenn ich das Drama sehen muss :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. das mit den Nadeln kenne ich....
    Da könnte man verrückt werden!

    LG ARDt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... es war zum aus der haut fahren ... !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Eine Blüte aus Papier im "Scandi-Style"! Diese Blüte aus diesem Papier! Und die gestanzten Waben erst...Ich bin schockverliebt. Schmacht!
    Einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wiederbelebung ???;))

    ganz liebe Grüße in den Norden sende ich dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    da präsentierst Du uns ja gerade einen Leckerbissen nach dem anderen! Dein Stil ist einmalig!
    Und in diese Stanze war ich auch sofort verliebt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frühlingshafte Grüße zurück ... und dankeschön für deinen lieben Kommentar!!!

      Silke

      Löschen