Mittwoch, 15. April 2015

ganz mein TYP(O) ...


:))

stempel
buchstaben
klebesticker
papiertütchen vom letzten museumsbesuch
MONET im Städel

papierDESIGn


alles TYPO

:))





:))

aus den sonnengelben kärtchen werde ich mir monats"karteireiter" erstellen ... so bekommt jeder monat seinen eigenen platz in der sammlung

und nicht immer muss es eine komplizierte buchbindung sein ;) 
... designpapiere aussuchen ... auch wunschmaß zuschneiden und falzen ... uniseiten zum beschriften/bestempeln/bekleben dazwischen ... wie würde Elisabeth sagen - schlupp drum ... und fertig ist deine kladde/blattsammlung für dich !!!

für reiseerinnerungen oder vieles mehr 

:))

du suchst das passende TYPO ?!?!? 

:))

sonnengelbe grüße
sendet dir
Silke


Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee...und immer nur mit Schlupp....sie hat uns schon angesteckt....
    Sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir schon wieder richtig richtig gut. Auch die Idee mit den sonnengelben Reitern finde ich bei dem Wetter gerade da draußen nahezu perfekt. Ohhh und eine neue Stanze verarbeitet... die ist ja auch wieder klasse... ohoh... mein armes Konto ;-))))

    Ganz liebe und vor allem sonnige Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... sonnengelb ... wie die sonne :))
      glg
      Silke

      Löschen
  3. Was für tolle Impressionen. Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt! :-))) Bin sicher, Monet hätte Deine papierne Retrospektive auf Deinen Besuch bei ihm gut gefallen! :-) Den nehme ich übrigens bei meiner Reise gen Süden auch mit, auf dem Heimweg mache ich einen Zwischenstopp bei Mama und vor da aus ist es ja nur ein Katzensprung bis ans Mainufer. :-) Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Monet, lebte er in unseren Tage, auch so einTyp für Typo wäre. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Ausstellung mit Führung war echt super ;)) ... Katzensprung ans Mainuferstädel lohnt sich auf jeden Fall !!!

      glg in den sicherlich auch sonnigen Norden
      Silke

      Löschen
  4. Toll, was Ihr alle aus den neuen Stanzen macht :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dörthe,

      ich finde sie einfach super klasse ... - vielleicht ja demnächst auch bei dir ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Gestanzt, gestempelt, geklammert, genäht, gefädelt ---> von Silke gemacht!
    PERFEKT!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin sprachlos :)

    einfach nur gelungen...

    @ Elisabeth... du brauchst mich nicht, per whats app, fragen, wie sie das macht oder woher sie ihre Ideen bekommt... = ich weiß es auch nicht...

    ich sitze und staune :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ach ihr Lieben:))
      alles kein Hexenwerk - wunderschönes Design ... ein paar klitzekleine Ideen ... und vor allen Dingen ... Freude!!!

      ggggglg
      Silke

      Löschen
  7. ...langsam wird's unheimlich....;))))

    So wunderbar!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unheimlich? - das nun wirklich nicht ... ;)) ... liebe Corinna!

      ich freue mich auf unser Treffen
      Silke

      Löschen
  8. Bin fast! sprachlos ;)) was für eine Idee und Umsetzung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eine idee mit "schlupp" ... ich danke dir für diese/deine inspirationen!!!

      glg
      Silke

      Löschen