Sonntag, 12. April 2015

kribbeln im bauch ...


o

blumenkränze
zarte knospe
liebesgeflüster
blütenstaub
vogelgezwitscher
blütenregen
kinderlachen
bienen summen
sonnendusche
abtauchen

o
o

so zauberhafte worte ... stempelfein!

dazu kribbeln im bauch











o
o
o

leporello ... gefalzt ... pergamintütchen für kleine geheimnisse um die ecken geschlagen ...

und natürlich eine der neuen stanzen aus der 

von 
Alexandra Renke

o

10x10cm gefaltetes KRIBBELN :))


genieße die sonne
glg
Silke





18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    Du zündest hier mal wieder ein Feuerwerk an Ideenkombinationen!
    Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst schauen und staunen soll.
    Tolle Kombination, klasse.
    GlG Grüße und einen fröhlichen Frühlingssonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susanne,

      auch dir in den Süden einen fröhlichen Sonntag mit viel Sonne !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Mir geht es wie Susanne, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Hach, was freue ich mich auf Juni! :-)))))))))))))) Und ganz ehrlich: Kribbeln im Bauch ist ja SO viel besser als z. B. kribbeln in der Nase. ;-) Liebe Sonntagsgrüße zur Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich mich erst ... :)) ...

      glg und viel Sonne in nordischen Gefilden schickt dir
      Silke

      Löschen
  3. Hauchzart und fein...wie wunderschön...kribbeln im Bauch...Vorfreude auf Mai...
    Dir einen tollen Sonntag
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    du expoldierst mit deiner Kreativität wie die Knospen an den Bäumen. Frühling pur, hier auf deinem Blog. Wunderschön, zart, mit Liebe zum Detail.
    frühlingsleichte Grüße von Herzen
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich werde rot ... liebe Gisa!!! ... DANKE ...

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke, wow, wow, wow!!!
    Was für ein Augenschmaus!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für deinen lieben Kommentar ... Sonja !

      ebenso ganz lieb gegrüßt
      Silke

      Löschen
  6. Sehr schön ♥ .... und dies B.l.u.b.b.e.r !!!!
    Ich freu mich drauf :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ein blubbernd überschäumendes Meisterwerk, liebe Silke! Bin hin- und weg!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das sieht so wunder-,wunderschön aus ! ! es passt wieder alles so toll zusammen...wie immer bei dir.
    LG aus dem Bergischen Land
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid ... ganz liebe Grüße und ein DANKE ins Bergische Land zu Dir!!!

      Silke

      Löschen
  9. ich wiederhole mich langsam echt, weil mir die worte ausgehen.... DU BIST DER HAMMER SILKE <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    klar muss man auch die Kleinteile der Stanze aufheben!
    Man sieht hier wieder wie sie einem Projekt den letzten Schliff geben!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen