Mittwoch, 22. April 2015

limonengrüne ...


flügelschläge

und noch einmal tanzen schmetterlinge
für
DICH


limonengrün
schwarz/cremeweiß
und
transparent

*







*

... einfach wunderschön ... leuchtend ...
schwarz/cremeweiß ist ein rest vom geschenkpapier, dass ich hier verwendet habe
pailletten in glänzendem "limeade"

und transparent sind ein paar flügelschläge ausgestanzt aus dem seidenverpackungspapier
aus der 

danke für diesen tollen tipp ... liebe Alexandra!;))

glg
Silke



p.s. und schaue unbedingt bei ELISABETH vorbei ... so herrlich ... wunderschön !!!

Kommentare:

  1. Silke, du bist einfach meine Kartenqueen ;))) WUNDERBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ich schicke ein dickes DANKE zu DIR !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Wunderschön...pass auf das er nicht davon fliegt...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, warten die Schmettis auf den Anpfiff los fliegen zu können? So alle in Reih und Glied ;-)
    Dat können se haben.... auf die Plätze ... fertig... fliiiiiiiiieeeeeeeeeeegt.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Und sie flattern immer noch...
    Schön... weiter so!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich allen Vorkommentatorinnen an! Am besten gefällt mir "Kartenqueen"!
    Super schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...ich kann mich auch nur anschliessen! Schwarz/Weiß mit Limonengrün ein Augenschmaus!
    Ggglg
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches limonengrün....
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz/Weiß mit wunderbarem Farbtupfer, ich bin wieder begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Kartenqueen und Sammelmappenqueen und überhaupt Paperqueen, auch für mich. :-) Schwarz und gelb, die totale Harmonie, das gefällt mir außerordentlich gut. Und die Schmetterlnge in der Reihe...zum Verlieben. :-)) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen